Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Konzertsäle: Akustik, Materialien u. Entwurf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Algorithmen und Spurhaltungstechnologie der Schallwelle haben zu eine Metamorphose in den modernen Konzertsälen geführt, um eine reichere Erfahrung für das Publikum zu produzieren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die wirbelnden Wände des Elbphilharmonie-Konzertsaals, neuesten Hamburgs, wurden von Herzog und von De Meuron entworfen. Während es möglicherweise einem abstrakten Kunstwerk ähnelt, ist seine Akustik, wenn die Kurven helfen, die Musik zu zerstreuen, mehr das Ergebnis der Mathematik. Benjamin Koren von einem bis einem Studio entwickelte die Algorithmen, um die Anträge des bekannten Akustikers Yasuhisa Toyota zu treffen.
„Architekten und Ingenieure kommen zu uns, wenn, das komplexe Geometrie miteinbezogen werden,“ Koren sagte ArchiExpo-ezeitschrift in einem Telefoninterview.
Als Übersetzer zwischen Architektenfachleuten und Auftragnehmern, Korens Erfahrungshilfen virtuelle Zeichnungen zum Leben holen. Die verschiedenen Spieler, von Designer zu Erbauer, Kampf, zum aus einigen Gründen häufig zusammenzuarbeiten. Viele Male „Architekten sind mit den rezenteststen verfügbaren Werkzeugen nicht vertraut,“ wie Koren erklärte.
Hören Sie auf Benjamin Koren sprechen über die erfreuliche Zusammenarbeit auf dem Elbphilharmonie, vornehmlich den Entwurf von den akustischen Platten, im Soundcloud-Clip unten.