Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Wie kann man das Lokalkolorit hervorheben?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Große Blumentöpfe
{{{sourceTextContent.description}}}
Jede Stadt hat ihre eigene Geschichte - länger oder kürzer, voller wichtiger Ereignisse, die sich unter anderem in den Farben des Stadtwappens oder der Flagge widerspiegeln. Zusammen mit der für ein bestimmtes Gebiet charakteristischen Architektur und Kultur schaffen sie das, was man als Lokalfarben bezeichnet ... Dies sind also die Aspekte, die auch in Elementen der kleinen Architektur zur Geltung gebracht werden sollten.
Pyrzyce ist eine der polnischen Städte, in denen der Respekt vor den wichtigsten Symbolen besonders wichtig ist. Sie manifestiert sich zum Beispiel in den Farben der kleinen Stadtarchitektur - große Töpfe mit der Funktion eines Sitzes, die in diese Stadt kamen, sind nicht der einzige dekorative oder funktionale Aspekt - ihre Rolle besteht auch darin, den Lokalpatriotismus aufzubauen.
Wie funktioniert das?
Die Leidenschaft für die "heimatliche Heimat" wird hier durch ... die Farben der Dekorationen aufgebaut. Große Töpfe sind nicht umsonst rot, weiß und blau - es sind die Farben des Stadtwappens! Eine so geniale Art, die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Gebiet aufzubauen, ist besonders nachahmenswert ... und ihre Übertragung auf andere Orte ist überhaupt nicht schwierig. Kleine Architektur ist eine Reihe von Elementen in verschiedenen Schattierungen. Die Auswahl von Pflanzgefäßen oder auch Blumenkonstruktionen mit Blumen in der richtigen Farbe bereitet keine Schwierigkeiten - die Palette der Möglichkeiten ist riesig.
In dieser Frühling-Sommer-Saison erschienen in Pyrzyce auch die Blumentürme, die mit violetter Surfinia bepflanzt sind, variiert mit grünen Ipomeenstreifen. Die Pflanzendekoration kam am Eingang des Rathauses zum Vorschein. Von nun an wird jeder Besucher im Hauptquartier des Bürgermeisters mit Blumen begrüßt.