Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
ÖFFNUNG VON SMILJAN RADI?? S-SERPENTINENpavillion 2014
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Serpentinen14. temporäre Pavillion der galerie öffnet seine Türen in London
{{{sourceTextContent.description}}}
Im Allgemeinen stellt Architektur eine bestimmte Ständigkeit dar, feste und ikonenhafte etwas. Nichts ist für immer, aber Gebäude wachsen Wurzeln in der Welt, die gewichtig oder schwierig, oben zu graben scheinen. Einige Architekten haben die Möglichkeiten der temporären Architektur erforscht (denken Sie Shigeru Verbot? s-Papierkirche in Taiwan) und sogar das jetzt-überall vorhandene pop-up Geschäft wird eine Form der temporären Architektur. Aber für die letzten vierzehn Jahre hat die Serpentinengalerie ein Ereignis von der Idee gebildet.
Seit 2000 hat die London-gegründete Galerie einen anderen internationalen Architekten jedes Jahr eingeladen, eine temporäre Ikone in den Kensington Gärten zu verursachen. Dieses Jahr, chilenischer Architekt Smiljan Radi? verursachte eine glatte, stone-like Struktur, die auf seiner Arbeit basierte, die das Schloss des egoistischen Riesen - ein Studiomodell betitelt wurde, das durch die Geschichte Oscar-Wilde angespornt wurde? und sein GaststätteMestizo.
Das Weißfiberglasoberteil steht auf großen Steinbruchsteinen still. Wann belichtet, glüht die lichtdurchlässige Haut hell und gibt Passanten den Eindruck, den sie schwimmt? ein fremder Körper kommen, auf alten Steinen stillzustehen.
Für vier Monate dient die Struktur als Multifunktionsraum, der Kunst, Poesie, Musik, Film, Literatur und Theorie, freundliche Besucher mit einem Programm der künstlerischen Ereignisse und Ausstellungen sich wiedervereinigt. Am 19. Oktober 2014 verschwindet die Struktur, eine ephemere Anwesenheit, die nur einen Eindruck in seiner Spur lässt.