Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
PANDORA-MITTEL-BÜROS DURCH ABA-STUDIO
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Binäre-esque Kristallmuster schmücken Pandora New- YorkBüroräume
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen durch ABA-Studio, Pandora? Büros s-New York sind in den 19. und 20. Stockwerkn eines Stadtmitten-Manhattan-Bürohauses. Von einem niedrigen Eingangsraum im 19. Stock, erschließen das Büro zu einem Doppelthöhe zentralen Raum mit einem großartigen Treppenhaus, das die zwei Fußböden anschließt. Der Raum wird durch eine Wand der lichtdurchlässigen Scheiben eingefaßt, die durch Aluminiumhaken angeschlossen werden und durch einen blauen Schirm unterstützt sind. Dekorativ und funktionell, es? wächst? der zentrale Raum und die Fellnicht wünschenswerten Architektureigenschaften.
Die gekopierten Scheiben übertragen zum Rest des Büros mit den grafischen Mustern der Punktematrix, die über Glaskonferenzzimmer und Wände zerstreut werden. Die Muster dienen, den Namen des Konferenzzimmers auszuschreiben und Unterschiedniveaus des Privatlebens zur Verfügung zu stellen.
Der Kern des Raumes wird hinter einer dieser Millworkwand abstrakte Portraits der Eigenschaften der berühmten musikalischen Künstler organisiert. Auftauchend vom Kontrast der sorgfältig geformten hölzernen Verkleidungen auf den weißen Wänden, verschieben sich die Portraits und ändern abhängig von dem Standpunkt. Verschiedene Türen sind in die Wand nahtlos integriert und verursachen vereinheitlicht und säubern Frontseite für die Organisation der Räume hinter sie.
Materialien wurden mit Respekt für das Gebäude gewählt? s-historischer Aufbau und die Übergänge zwischen hölzernem Korn und rohen dem Beton, zum des Glases zu glätten verursacht Beschaffenheit und Intrige während des Raumes.