Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
RICHARD GUILBAULT WANDELT KLEINE PARISER WOHNUNG UM
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die intelligente Neuerfindung von 30 Metern quadriert
{{{sourceTextContent.description}}}
Dank des französischen Innenarchitekten Richard Guilbault, was war einmal eine dunkle, verkrampfte Wohnung in Paris? 18. arrondissement ist jetzt ein helles, luftiges Haus für ein junges Paar.
Die 30-Quadratmeter-Wohnung wurde ursprünglich in zwei lang, schlecht beleuchtete Räume unterteilt, die zum täglichen Leben unpassend waren. Der Entwerfer, der entschieden wurde, um den Raum zu erschließen und gab zwei drittel vorbei zu den verwendetsten Bereichen. So nutzt das kombinierte Leben, die Küche und der Speiseraum Tageslicht, das durch die Wohnung verschüttet wird? große Fenster s-zwei. Kein Extraraum wird auf dem Badezimmer vergeudet, das minimalen 2.3 quadrierten Meter ist.
Lagerung war eine andere Priorität im kleinen Raum, so der Entwerfer integrierte eine kluge Speicherlösung entlang der Eintragungswand. Ein entscheidendes Teil des Gesamtaufbaus, die Speichermaßeinheit bringt die elektrische Verkleidung, die Geräte, den Pantry, den Kühlraum, den Weinkeller, das Fernsehen und sogar kleiden unter. Die Fassade ist ein Nullschachbrett von Weiß und von birchwood, das Riegel zusammen der Rest des Raumes heiratet.
Hinter Küche wird die Wand ein kleines, vertrautes Schlafzimmer verstaut, das eine kleine Überraschung versteckt: die Bettaufzüge decken bis Extralagerung auf! Das Schlafzimmer kann von den lebenden Bereichsdank eine Schiebetür auch weg geschlossen werden.