Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
S-HOUSE DURCH SDEG
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein modernes Haus, zum zur klassischen indischen Architektur zu kontrastieren
{{{sourceTextContent.description}}}
Das S-Haus in Chennai, Indien stellt die vollkommene Synthese des indischen Architekturunternehmens SDeG dar? s-Arbeit. In der Tat dieses neugierige schauende Gebäude isn? t das Unternehmen? s versuchen zuerst, indischer Architektur zu einem Ganzen anderes Niveau zu holen.
Die Herausforderungen sie? Reeinfassung sind groß. Indische Städte sind schnell wachsende und überfüllte Plätze, in denen die Architektur häufig auf seinem einfachsten und am dichtesten verringert wird. Mit S-Haus? s-futuristischer und sprudelnder Entwurf, SDeG beschloß, einen auffallenden Kontrast zwischen Indien zu verursachen, während er war und was es? s-Werden. Die umgebenden Häuser schauen recht stumpf und steif nahe bei dem S-Haus und der lokalen Architektur wird offenbar hier gefragt.
Jedoch dient der ursprüngliche Entwurf des Hauses einen Zweck. Der gallertartige konkrete Umschlag wurde gebildet, um Luftkeuchen zu verursachen, während die Doppel-geummauerten Fassadehilfen das Haus von der Hitze konservieren. Nur leichte Materialien sind von den begabten Maurern benutzt worden und zusammengebaut worden, um die Aufbaukosten auf einem angemessenen Niveau zu halten.
Von der Außenseite sieht das Haus wie eine undurchdringliche Festung von der Zukunft aus. In der Tat schaut das S-Haus auf einem internen Gericht innere, um das werden den verschiedenen lebenden Räumen organisiert. Ein schöner gemeißelt Schritt verbindet jene Räume zwischen einander und führt zu eine versteckte Dachspitzelache. Die Zuckerglasur auf dem Kuchen.