Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
AUSTRALISCHE SÜDGESUNDHEIT UND MEDIZINISCHES FORSCHUNGSINSTITUT DURCH WOODS BAGOT
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das internationale Unternehmen schließt die erfinderische Forschungsanlage ab
{{{sourceTextContent.description}}}
Holz Bagot schloß vor kurzem die australische Südgesundheit und medizinische das Forschungsinstitut (SAHMRI) in Adelaide, Australien ab. Die Struktur liefert Raum, um bis 700 Forscher in neun Labormodulen unterzubringen. Jedes der PC2-standard Labormodule ist- völlig flexibel und kann verwendetes nasses oder trocken sein. Das Gebäude bringt auch einen Cyclotron und Vivariums unter.
Der einzigartige External? Haut? wurde durch die Haut der Kieferkegel angespornt. Sie passt sich an und reagiert auf seine Umwelt, indem sie sich öffnen und schließen, wie gebraucht und aus eigenem Recht die Struktur zu ein lebendes Element machen. Die Haut bietet das natürliche Abkühlen bei die Ansicht der Innenatrien nicht völlig undeutlich machen an.
Da das Ziel der Struktur, Zusammenarbeit zwischen Forschern anzuregen ist, wurde besondere Aufmerksamkeit auf die Schaffung von Interaktion gelenkt. Sicht verbindet die verschiedenen Fußböden des Gebäudes, während Atrien, Brücken und ein gewundenes Treppenhaus die verschiedenen Teile anschließen, um ein Ganzes zu konstruieren.
Die Architekten hoben das Gebäude an, um die Öffentlichkeit anzuregen, auf den leeren Raum einzuwirken. Die gesamte Struktur wird durch nur sechs gehalten? Blumenspalten? dieser Aufschlag als der strukturelle Kern und schließen das Gebäude zu Boden an. Dieses, im Verbindung mit dem transparenten Glas, gibt den Eindruck, den das Gebäude schwimmt.
Das SAHRMI ist eine erfinderische Nabe für medizinische Forschung, die verspricht, den Verstand von denen anzuspornen, die innen arbeiten.