Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
SCHIRM-HAUS DURCH ALAIN CARLE ARCHITECTE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kanadischer Architekt errichtet ein Haus, das den Unregelmäßigkeiten der Topologie des Aufstellungsortes folgt
{{{sourceTextContent.description}}}
Mit dem Schirm-Haus im Wentworth-Norden, überwand kanadischer Architekt Alain Carle glänzend ein von Architektur? s-größte Herausforderungen: Errichten eines großen Hauses auf einem begrenzten und unregelmäßigen Aufstellungsort. Plus, entschied sich er, es Schwarzes zu bilden, das gerade ein anderer Grund ist, damit wir es mögen!
Aber zurück zu mehr ernsthaften Erwägungen. Das Haus sitzt auf lakeshore, aber es ist auch durchaus nah an der Straße. Der baubare Bereich war folglich ziemlich schmal und asymmetical. Der kanadische Architekt entschied sich, Gelegenheit eher als Schwierigkeit zu sehen. Der Entwurf, den er mit subtil aufkam, folgt der Topographie des Aufstellungsortes, der dem Architekten erlaubte, ein Haus zu errichten, das vom herkömmlichen umleitet? stilvoll? Wohnsitze.
Der Entwurf hier nimmt den Aufstellungsort an? Sn-Kurve beim sie durch scharfe geometrische Formen und ein schönes helles Holz auch stark kontrastieren benutzt in der Struktur. Der Kontrast ist sogar größer, da das Holz mit den herkömmlicheren Backsteinmauern gegeneinander gehalten wird, die im Schwarzen gemalt werden. Gleichzeitig dient die geometrische Kompliziertheit die Hauseinwohner auf eine kluge Art. Sie erlaubt eine Ansicht des Sees beim Blockieren der Geräusche von der Straße? gerade wie ein Fenster.