Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
SHONAN CHRIST KIRCHE DURCH TAKESHI HOSAKA
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Japanischer Architekt versöhnen Kirche und moderne Architektur
{{{sourceTextContent.description}}}
Kirchen verwendeten, um eine Gelegenheit zu sein, die Begrenzungen auf Architekturwissenschaft zu drücken? näeher an Gott konnten einige sagen. Großartige Kirchen können eine Sache der Vergangenheit sein, aber es scheint, dass fromme Anstalten begonnen haben, Interesse an der Architektur wiederzugewinnen. Das? s, welche Shonan Crist Kirche durch Takeshi Hosaka auf eine radikale Art prüft. In der Tat hat das Gebäude nichts von, was wir von einer Kirche erwarten konnten, und doch, ist sein Konzept nicht das weit von die der alten Kirchen und der Kathedralen.
Zuerst was? s also das Schlagen über die Shonan Christ Kirche ist der Gebrauch des Betons und des Metalls? Materialien, die nichts wie die edlen Materialien des Marmor-, Stein- oder altemholzes sind? für den Dekor. Aber hier spricht der Gebrauch von einfachen Materialien louder als kitschige Verzierung.
Was ausfällt zu sein, wird die reale Begriffsidee dieses Gebäudes wirklich in seiner Form versteckt. Dort wieder, es? unkonventionelles s ziemlich und schaut nichts wie die Kirchen, die wir kennen. Aber ein Blick auf die Blaupausen und alles ist sinnvoll. Eine Kirche soll die Darstellung eines überlegenen und vollkommenen Seins sein, das ist, dennoch ein unsichtbar. Hosaka formte das Dach des Gebäudes mit den großen und unsichtbaren Kreisen, die per Definition Verkollkommnung in Geometrie ausgedrückt sind. Diese Kreise werden nur durch die Form des Dachs vorgeschlagen. Aber der reale Fang hier ist der Raum, der durch diese gebogenen Dächer verursacht wird. Sie lassen das Licht den Hauptraum in den großen strahlenden Strahlen betreten. Gelassen gibt es Licht!