Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
DÜNNES HAUS DURCH ALMA-NAC
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein London-Haus der geringfügigen Anteile erhält einen neuen Blick
{{{sourceTextContent.description}}}
Mageren 2.3 Meter innerlich messend, erwarb das dünne Haus seinen Namen. London-Architekturunternehmen Almanach nahm auf der Umgestaltung für ein junges Paar mit einem strengen Etat.
Das Haus? s-Nordfassade stellt eine verkehrsreiche Straße in südwestlichem London gegenüber. Ohne Außeneinfassungwände auf der Ost- und Westseite des Hauses, war natürliches Licht knapp. Eher als ahmen Sie die Nachbarn nach und verursachen Sie ein System der teuren Terrassen, die Architekten, die entschieden werden, um eine hintere Verlängerung mit einem geneigten Schieferdach, das vollen Nutzen aus dem Tageslicht auf der Ruhe, ziehen würde south-facing Seite zu entwickeln.
Unterschiedliche Oberlichter wurden dem schrägen Dach hinzugefügt, um die Decke zu erschließen und Licht anzuregen, den Kern des Hauses einzutragen. Das Schwanken der Fußböden des neu erstellten Raumes erhöhte auch das natürliche Licht, und die Fußböden wurden etwas gewinkelt, um das Dach zu treffen und stellten einen Eindruck des Raumes bereit.
Unsurprisingly war Raum ein Schlüsselinteresse der Umgestaltung, und jeder Zoll wurde intelligent verwendet. Integrierte Lagerung war im Kopf des Betts eingeschlossen, war Dachbodenraum über dem Spitzenschlafzimmer enthalten und Badezimmer wurden kompakt gehalten. Es? nicht überraschend s auch das dieses Haus war Preis der Don 2013? t-Bewegung, verbessern Preis!