Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
SCHNEE-HOTEL DURCH UAO 1990
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein südkoreanischer Hotelentwurf, der unser Hauptspinnen hat
{{{sourceTextContent.description}}}
Südkorea? s-Schnee-Hotel-Würfe entwerfen Vorsicht zum Fenster. Muster und Materialien werden leichtsinnig in einem prachtvollen Zusammentreffen des Marmors, der Fliese, des Holzes und der Tapete gemischt. Marmorfußbodendurchlauf klatschen in optische Kubikillusionen und rustikaler Stein verbläßt in ursprüngliche weiße Fliese. Fälschung trifft reales, Zeitgenossemischungen in altes.
Entworfen durch 1990uao, ist das Hotel in im Stadtzentrum gelegenem Seoul. Anstatt, mit reiner Funktion und praktischer Anwendbarkeit anzufangen, integrierten die Architekten Aufmerksamkeit zum Detail in jeden Schritt des Projektes. Sie drehten Tradition auf seinem Kopf, unter Verwendung der unerwarteten Materialien und der Muster auf den Wänden, dem Fußboden und sogar der Decke. Z.B. fängt eine dizzying optische Illusion in der Vorhalle an und steigt vollständig auf dem dreifachen Kino-Penthaus, umfaßt den Raum von Fußboden zu Decke und stellt Sichtfrist nur in Form von Fenstern und Türen bereit.
Viel des Hotels? s-Möbel hören auf, als unterschiedliches Wesen, stattdessen werdenes Teil des Hotels selbst zu existieren: ein versunkener Fußboden füllt mit Wasser, um eine Badwanne zu werden und eine gebogene Wand wird ein Headboard für das Bett. Überall in, ist es die Details, die das Konzept und die Details starteten, die es allen zusammen in das Ende ziehen.