Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
T&G HAUS VERWENDET WECHSELWIRKUNG DES LICHTES, DES RAUMES UND DES GRÜNS
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekt Nicolás Campodonico modernisiert Wohnfassade mit eckigem Beton
{{{sourceTextContent.description}}}
T&G Haus durch Nicolás Campodonico ist nahe der Mitte des Rosario-Bereichs in Santa Fe, Argentinien. Errichtet 2014, stellt das 145-Quadratmeter-Haus Norden auf einem kleinen Durchgang innerhalb eines vereinigten Stadtgebiets Wohngebäude der einzelnen und doppelten Geschichte gegenüber.
Verschiedene Höhen und Tiefen werden in der Fassade durch geteilten Fahrzeugzugang und in einem Lichtstrahl des verstärkten Betons, welche der Höhe des anliegenden Hauses entspricht verursacht.
Licht und Materialien wirken auf eine Reihenfolge der geöffneten, umfaßten und geschlossenen Räume, um verschiedene Innenatmosphären zu produzieren ein, während ein Überfluss an den Anlagen und Bäume im rückseitigen Los mit dem Eigentum mischen? s-orientalische flache Bäume, zum eines natürlichen Ambientes außen zu verursachen.
Ein seitliches Treppenhaus führt zu das oberste Stockwerk, in dem erhöhte Ansichten auf der Nachbarschaft gehabt werden können. Vorguss- und konkrete in-situelemente respektieren Auftrag und Modulation, während Schwankungen des Lichtes und des Raumes die Struktur beleben und Dynamismus erzeugen.
Der üppige, south-facing Garten an der Rückseite wird an das Haus durch eine tiefe Galerie angeschlossen, während ankommendes Licht mit einer Öffnung zwischen dem Dach der Galerie und dem Wohnzimmer sowie mit einem north-facing Oberlicht balanciert wird.