Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
DIE NEUE SCHULE? S-HOCHSCHULmitte
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Amerikanische Architektur riesiges Skidmore, Owings u. Merrill schließt den neuesten Zusatz der Universität ab
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden in New York City, bekannt die neue Schule für seine Programme in der Musik, in der Kunst, in der Art und Weise und im Entwurf. Wegen der räumlichen Beschränkungen von Immobilien in Manhattan, die Schule? s-neue zentrale Nabe, entworfen durch Skidmore, Owings u. Merrill, Aufschläge als enthaltenes Universitätsgelände, ein Vielzweckgebäude mit akademischem und Wohnraum.
Die ersten sieben Fußböden des Gebäudes dienen als akademischer Raum mit Klassenzimmern und Auditorien, während die oberen Niveaus einen Schlafsaal mit 600 Betten enthalten. Kommunalbereiche werden vertikal während des Gebäudes verbreitet und stellen einen formlosen Zusammenhang für Zusammenarbeit und Austausch bereit. Dachboden-Art akademischer Raum nimmt den Platz zwischen den Kollektivbereichen, einschließlich Entwurfsstudios und Computerlabors ein, die Lehrkörper- und Kursteilnehmernotwendigkeiten leicht angepasst werden können.
Erinnernd vom Centre Pompidou in Paris, schlängeln sich drei Treppenhäuser durch das Gebäude, betätigt oben gegen die großen Glasfenster, die eine voyeuristic Ansicht des Innenraums liefern? s-summende Tätigkeit.
Die Gebäude facilites umfassen 19 Art und Weisestudios, 17 zeichnende Studios, 12 Klassenzimmer und sieben Wissenschaftslabors sowie ein 800 Sitzauditorium, eine Bibliothek, Cafeteria, Lehrkörperbüros, Kursteilnehmeraufenthaltsräume und eine Vorhalle/ein café Raum auf zwei Niveaus, die Musikkonzerte unterbringen können. Im Wesentlichen kondensierte alles, das auf einem Universitätsgelände fand, in einen modernen Raum.