Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
TUBAKUBA IST EIN OFF-THE-GRID HOTELZIMMER IM NORWEGISCHEN WALD
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Besucher können die hölzerne Kabine oder einfach das Spiel in seinem Tubatunnel Eingang mieten
{{{sourceTextContent.description}}}
Gehockt in den Bergen neben Bergen, ist Norwegen, Tubakuba (Tuba-Würfel) das Resultat entwerfen-errichten Werkstatt an der Bergen-Schule der Architektur. Geführt durch Espen Folgerø der Bergen-gegründeten Architekturunternehmen OPA Form, stellten die Werkstattteilnehmer ein Weg-drasterfeld städtisches Häuschen her.
Die 14-Quadratmeter-Kabine wird durch einen Tubatunnel erreicht, der wie eine Turbulenz auf dem Äußeren sich öffnet. Die spielerische Fassade lädt Besucher ein, zu stoppen und zu erforschen und stellt Schutz vom rauen Wetter oder ein Platz, um zur Verfügung einfach zu Mittag zu essen.
Innerhalb, ist die Kabine mit einem einfachen hölzernen Ofen, bloßen hölzernen Plattformen und einem lofted Schlafenbereich minimal. Die Kabine hat absolut keine Elektrizität, aber sein kleines Volumen setzt die Notwendigkeit an der Heizung herab. Große Fenster geben Besuchern den Eindruck von? Schwimmen? wie sie die Ansicht des Tales unten einlassen.
Die Kabine? s-Struktur wird fast völlig vom Holz gebildet. Schichten gebogene Kieferschnitzel bilden den Tubatunnel, während die Südwand in der blanken Lärche plattiert ist. Die gebrannte Lärche, gebildet unter Verwendung einer traditionellen japanischen Methode, die Shou Sugi Verbot genannt wird, beendet das Äußere. Demgegenüber wird der Innenraum mit einfachem Furnierholz gezeichnet und isoliert mit hölzernen Fasern, die natürlich Feuchtigkeit regulieren.
Spezifisch entworfen für Familien mit kleinen Kindern, kann Tubakuba für eine Nacht gemietet werden, kostenlos. So können Familien aller Mittel Zugang zu einer einzigartigen Erfahrung in der Natur haben.