Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
VERTIKALES GLAShaus DURCH ATELIER FCJZ
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Gehäuseprototyp in Shanghai, das zweiundzwanzig Jahre in der Herstellung war
{{{sourceTextContent.description}}}
Vertikales Glashaus dreht unser Konzept des modernen Privatlebens auf seinem Kopf. Ohne reale externe Fenster schließt das Haus völlig heraus seine Umlagerungen, gleichwohl der Innenraum ein Modell des Transparentes ist. Die Fußböden des Hauses werden vom Glas, das unsere Tendenz anficht, unsere Häuser zum Äußeren mit Fenstern zu öffnen, und doch sie, weg zu ummauern innerlich gebildet.
Entworfen durch Yung Ho Chang, war das vertikale Glashaus ursprünglich eine Unterordnung zur Shinkenchiku Wohnentwurfs-Konkurrenz 1991 und empfing eine achtbare Erwähnung. Leben 2013 von West Bund Biennale der Architektur und der zeitgenößischen Kunst in Shanghai es wurde schließlich geholt und nah arbeitete mit Chang und Atelier FCJZ, um zu den ursprünglichen Plänen zutreffend zu bleiben.
Die Wände werden vom Beton hergestellt, der in rauem hölzernem auf dem Außen- und glatten Holz auf dem Äußeren gegossen wurde, um strukturellen Kontrast zu verursachen. StahlAufschläge als die strukturelle Unterstützung mit einem einzelnen Stahlpfosten in der Mitte und im Ausstrahlen der Stahllichtstrahlen, die 7 cm-starken Glasfußböden zu strukturieren.
Westpromenade benutzt das vertikale Glashaus als Architekturausstellung- und Einraum Gasthaus für Besuchskünstler und Architekten.