Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
KRIEG-BUNKER-ERNEUERUNG DURCH B-ILD
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein verlassener Kriegbunker umgewandelt in ein in hohem Grade ursprüngliches Feiertagshaus
{{{sourceTextContent.description}}}
Ein Kriegbunker konnte nicht der erste Platz sein, der knallt, um sich zu kümmern, um wann Sie an das Gehen am Feiertag denken, aber das belgische Studio B-ILD? s-Erneuerung eines Bunkers in den Niederlanden konnte Ihren Verstand ändern. Oder nicht. Wir müssen zulassen, dass wir das Konzept des Seins Untertage in einer sehr kleinen verursachenden Angst des Raumes eher finden, aber die historische und einzigartige Erfahrung konnte etwas beiläufigen Claustrophobia wert sein.
Hälfte-begraben im üppigen Grün nahe Fort Vuren, war der Bunker ein Teil des alten holländischen WasserlinieVerteidigungssystems, der nicht seit dem Ende des zweiten Weltkriegs gebräuchlich gewesen ist. Der Bunker misst ein bloßes 3 m durch 3 m und ist nur 1.8 m hoch. Zum besten Gebrauch zeichnete der begrenzte Raum, die Architekten Inspiration von Le Corbusier? s? Le Cabanon? , die anpassungsfähigen, nach Maß hölzernen Möbel herstellend, die den Innenraum maximierten? s-Potenzial. Alle Gegenstände haben mindestens zwei Funktionen: Bettdoppeltes als Sofas und Lagerung, Schemel dienen als Nachttische und Schrittschemel.
Die Architekten addierten auch eine Außenplattform, die die Form und die Fläche des Bunkers hat? s-Innenraum, zeigend, wie viel Innenraum am Bunker verlorenes liegt? s-außergewöhnlich starke Betonmauern. Zusätzlich sind die hölzernen Planken fast die selben wie die, die verwendet werden, um den Beton für den Bunker zu formen und stellen eine zusätzliche Verbindung zwischen Innenraum und Äußerem her.