Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Architektur Jacques-Ferrier? s-Kappe d? Agde Hotel wird in einer empfindlichen lace-like konkreten Haut eingeschlagen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses Küsteenhotel auf der Mittelmeerküste wird in einem lace-like weißen Beton eingeschlagen, der die Linie zwischen privatem, halböffentlichem und öffentliche Plätze erweicht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Architektur Jacques-Ferrier entwarf das Hotel für Promeo als Ruhe, ruhige Einstellung, die die Intensität von Massentourismus counterpoints.
Gefunden in einem Bereich, der noch verhältnismäßig unterentwickelt ist, wenn das Wohngehäuse die Landschaft beherrscht, von Kappe d? Agde in Frankreich, die Entwicklung konzentriert sich auf die Lieferung einer Qualitätserfahrung, die schwer auf der Schaffung einer Richtung des Platzes beruht. Es tut so, indem es einen Entwurf in Übereinstimmung mit der Mittelmeerqualität der Offenheit vorstellt. Es schließt ein Hotel mit 54 Räumen, zwei Kollektivgebäude mit 107 Räumen, ein Dorf von 42 Landhäusern und zusätzliche Dienstleistungen und ammenities mit ein.
Große openwork Wände im weißen Beton werden auf eine Art durchbohrt, die es Blick und Funktion als Filter, der einen Abstand zwischen geteilten Bereichen wie Gärten und Swimmingpoolterrassen verursacht und privatere Bereiche bildet. Dieses auch stellt zwischen Räumen, die die Innen-/im Freienlinie verwischen her und verursacht eine Richtung der Sichtmehrdeutigkeit. Die Fassade stellt räumliche Tiefe her und schließt das Licht und Farbton ein und verursacht einen bezaubernden Effekt.