Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Coca Cola? s helles rotes Berlin Hauptquartier ist wirklich, dank energiesparenden Entwurf recht grün
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Sie können? Berlin-Hauptsitze der t-Verlustcoca cola, stehend heraus in den roten Fliesen der Unterzeichnung auf der Nordbank des Fluss-Gelages. Aber was können Sie? t sehen ist die einige grünen energiesparenden Eigenschaften, die dem Gebäude halfen, LEED Goldbescheinigung zu erzielen. Inhabitat sprach mit Architekten nps tchoban Voss, um herauszufinden, wie sie den begehrten Preis erzielten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Lokalisierte einen kurzen Stroll von der populären Ostseiten-Galerie und schloß an die Stadt über S und U Bahn am Warschauer strasse, sieben Geschoßgebäudepassen in die Typologie der Osthafen Entwicklung an. Das neue Gebäude verwendet einen brownfield Aufstellungsort wieder und stimmt mit vorhandenen Strukturen wie dem nhow Hotel und den erneuerten Industriegebäuden überein. Drei Seiten des Gebäudes werden in den bunten Coca Colamarken-Rotfliesen eingewickelt. Diese dauerhaften keramischen Fassaden sind einfach zu säubern und anzuziehen? t-Notwendigkeit neu gestrichen zu werden oder gesäubert zu werden. Zusätzlich können sie leicht aufbereitet werden, wenn das Gebäude zukünftig abbauen oder umgestalten erfordert.
Das Gebäude erschließen mit einem glasig-glänzenden Fassadeeinfassungsüden zum Fluss. Ein kluger passiver Solarentwurf lässt niedrige Sonne den Innenraum im Winter wärmen, aber schützt sich vor der Hitze der obenliegenden Sonne am Sommer. Dieses? Sommerisolierung? Effekt wird über hervorstehende horizontale Elemente in den unregelmäßigen Abständen erzielt und bietet Einwohnern Ansichten über den Fluss und eine regulierte interne Temperatur an. Angesehen von der Seite bilden die Elemente ein elegantes Ses-förmig Profil.
Hitze kommt von der Stadt? sco-generationsystem, wenn ein Anteil von den erneuerbaren Energiequellen bereitgestellt ist. Schlüsseloben genannte verschobene Decken der ventilationssysteme werden auf dem Gebäude begrenzt? s-Kernzone. Die Zusatzgroßraumbereiche werden durch thermische Aktivierung des konkreten Kernes bedungen und ermöglichen Vollhöhe Decken. Thermische Isolierung passt sich an EnEv 2009 Richtlinien an und bedeutet, dass die jährliche Rohenergienachfrage des Gebäudes das 155.5 kWh/m ² /annum ist. Diese Abbildung ist fast 10 Prozent unter dem maximalen Energiesparverordnung (EnEV), Germany´s Energieeinsparung-Regelung. Um den städtischen Hitzeinseleffekt, wurde die Technologie und der Kies auf das Dach abzuschwächen weiß gemalt um die Sonne zu reflektieren? s-Energie.
Außerhalb und in des Parkhauses sind Dach-bedeckte Räume für Fahrräder. Die Duschen und Umkleideräume, die auf dem 1. Untertagefußboden gelegen sind, bilden es einfach, damit Angestellte einen Kreislauf durchmachen, um zu arbeiten. Die Großraumarbeitsräume waren mit besonderer Berücksichtigung des akustischen Komforts entworfen, wenn die wirkungsvollen Absorptionselemente geeinbaut sind. Alles Holz, das im Gebäude benutzt wird, wird vom die WaldFührungs-Rat (FSC) genehmigt, und Büroangestellte genießen viel des natürlichen Lichtes in diesem beneidenswerten Flussuferarbeitsplatz.