Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
DAS CORTEN HAUS DURCH DMOA ARCHITECTEN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Vertikale Corten Stahllamellen definieren dieses einzigartige Haus
{{{sourceTextContent.description}}}
In einer Welt der horizontal plattierten Gebäude, bildet vertikale Lamelleumhüllung seine Anwesenheit bekannt. Hölzerne Lamelle ist eine stehende Tendenz für beiden Innenraum und Äußeren gewesen, aber andere Materialien werden in zunehmendem Maße benutzt, um das vertikale vibe zu verursachen. Typischer Fall: das Corten Haus in Belgien.
Entworfen durch Belgianarchitekturunternehmen DMOA Architecten, wird das Haus fest durch die Corten Stahllamellen, nach innen und heraus definiert. Es existiert vertikal mit hohen Decken und strengen geometrischen Formen? keine weichen Kurven oder gerundeten Formen. Die Stahllamellen umgeben das Haus wie die Rost-farbigen Soldaten, definieren Grenzen und zeichnen Linien.
Die Architekten integrierten den Corten Stahl in jeden Aspekt des Hauses. Sie schweißten die Lamellen auf Blätter des perforierten Stahls, die als Umhüllung dienen, und der Abfall vom perforierten Stahl wurde als der Fußboden um den Gingkobaum benutzt. Einzelne Lamellen stehen als Zaun um den Garten, und die orangerote Garagetür beendet weg das Haus? s Dämmerung-farbiges Glühen.