Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Noe Wohnsitz
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Forschungswissenschaftler mit einem Auge für Detail näherte sich Studio VARA mit einem bescheidenen Anblick und ein paar grundlegenden praktischen Notwendigkeiten: Zuerst wandeln Sie ein Noe Talhäuschen 1908 um? mit einer Geschichte von subpar Änderungen? in eine moderne zusammenhängendwohnung.
{{{sourceTextContent.description}}}
Zweitens versehen Sie eine beiliegende Garage in einer Nachbarschaft mit starkem Parken. Das Resultat ist ein ruhiges Haus von 3.500 Quadrat. ft. mit zwei eindeutigen Gesichtern; ein, das Privatleben vom städtischen Straßenverkehr liefert und anders, das zur ausdehnenden Bucht erschließen, sieht an.
Spuren des ursprünglichen Häuschens werden in der Anhäufung und in der Zirkulation des abschließenden Gebäudes konserviert. Die großartige Treppe markiert die Trennung zwischen öffentlichen Plätzen zu den Süd- und privaten Räumen zum Norden. Die neue Garage wird in enthalten? Öffentlichkeit? Anhäufung, mit Gastsuiten über und unten. Zum Norden erweitert der geöffnete lebende Bereich am Herzen des Hauses Vergangenheit die faltende Fensterwand zur east-facing Plattform jenseits, wo man in den panoramischen Ansichten der Stadt und der Ostbucht sich aalen kann, oder erwägt die Nebeneinanderstellung von städtischem und von natürlichem im Garten unten. Über dieser Hauptleitung ist Raum die Vorlagensuite, die sogar großartigere Ansichten durch gestaltete Öffnungen und eine hoch private Plattform nutzt.
Aus zu draußen, die Architektur-/Technik Mannschaft zur Verfügung gestellten Vollservices jeder Schritt der Weise, von den Anfangskonzepten zur abschließenden Beendigung 2013: Stadtplanung, Baugenehmigungen und alle Phasen von Entwurfs- und Aufbauaufsicht, einschließlich Architektur, Innenraum, Einrichtungsgegenstände, Landschaft und Beleuchtung. Die Mannschaft arbeitete durchweg auf einen ruhigen und ruhigen Rückzug, mit einer Balance der von einem Klienten mit einem hin erkennenden Auge geschätzt zu werden Begrenzung und der supple Details, sure verursachen. Das Projekt? s-Erfolg liegt im vernünftigen Gebrauch sorgfältig durchgeführter dieser? Momente? ? natürliche hölzerne Siebung am Vorlagenschlafzimmerfenster, das einen vorhandenen Invasionsbaum reinterprets; eine Wand des kundenspezifischen Cabinetry, der die Küche und das Wohnzimmer vereinheitlicht, plattiert im Furnier-Blatt pflückte durch den Klienten mit der Hand; der Tanz des Metalls und des Glases auf der Haupttreppenleitschiene; die subtile Palette von? warm? gemischt mit? kühl? das wiederkehrt im Ton und in den Materialien: Holz gegeneinander gehalten mit Glas, Metall gegen Stein.