Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Auf dem See: dieses schlängelnde kanadische Haus ist ganz über die Ansichten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine Stunde? s-Antrieb von Montreal, ein Waldplan übersehengummilack Grenier stellt eine idyllische Einstellung für ein Aufstellungsort-empfindliches Haus zur Verfügung.
{{{sourceTextContent.description}}}
Springen Sie durch eine steile Abdachung zum Norden und ein Strom zum Süden, Montreal gründete Paul, den Bernier Architecte dieses neue Haus der Länge nach zwischen die zwei in Position brachte und sorgfältig konservierte die natürlichen Eigenschaften des Aufstellungsortes.
? Wir beschlossen, ein flaches, hauptsächlich einstöckiges Gebäude herzustellen. Seine schlängelnde Form wird durch die Gelegenheiten festgestellt, die durch die umgebende Landschaft angeboten werden. Die Struktur verbiegt, öffnet sich und verengt wie ein Fluss, der seinen eigenen Weg schnitzt? sagt Bernier.
Plattiert in den vertikalen Zederlatten der unterschiedlichen Breiten und der Stärken, hat das Im Zickzack verlaufenvolumen ein unbedeutendes Aussehen wegen der verborgenen der flashings und der Ordnungen Installation. ? Die Oberfläche liest anstatt wie ein Palisade, der der Form des Gebäudes folgt und in welche Öffnungen geschnitten worden sind? erklärt Bernier. Auf Annäherung an das Haus, verursacht die undurchlässige Behandlung der Garage einen Begriff der Verstärkung, während eine Metalltür der Eingangsstelle signalisiert.
Die großen decken ist reserviert für den hellen Innenraum auf, in dem große glasig-glänzende Schirme orientiert werden, um die großartigen Ansichten auszunutzen; der Wald zum Süden und der See zum Osten, wenn die kleineren Bilderrahmenfenster Anblick und Töne des Stromes dem Norden anbieten.
Eine interne Bahn, vorgeschlagen durch die Platzierung von drei hölzernen Massen entlang einer Mittellinie, teilt subtil die Reihenfolge der Großraumküche, Leben und die Speisenräume und kulminiert in einem freitragenden aussortierten Raum. Umgearbeitet vom Hickory, kontrastieren die abstrakten Volumen, einschließlich eine Eingangsgarderobe, eine Kücheinsel und ein Multimediakabinett, die raffinierte Palette der weißen Wände und der polierten konkreten Fußböden mit gemessener Begrenzung und lassen die Einstellung Mittestadium nehmen.
Die Garderobemaßeinheit sortiert die privaten Bereiche des Hauses aus; das Ensuite Vorlagenschlafzimmer, ein zweites Schlafzimmer und Badezimmer. Ein Hickorytreppenhaus führt zu einen Tree-houseart-Leseraum, bescheiden in Position gebracht unter dem lebenden Dach.
Mit Zeit dull die Zeder und das Pflanzen wächst und wurzelt das Haus zum Waldland, wie Natur (und die Klienten) beabsichtigten.