Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Chicago genehmigt WÜTENDE Museumspläne George-Lucas
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Chicago-Stadtratmitglieder haben zugunsten des umstrittenen Entwurfs der WÜTENDEN Architekten für das Museum George-Lucas der erzählenden Kunst auf dem Ufer des Michigansees gewählt.
{{{sourceTextContent.description}}}
WÜTENDER Antrag für das Museum, das die private Kunst- und Erinnerungsstückansammlung des Filmregißeur George Lucas bewirtet, wird erwartet, um $400 Million zu kosten (£260 Million) und ein Weiß Zelt-wie Struktur mit zwei Spitzen und einen neuen öffentlichen Platz um seine Unterseite kennzeichnet.
Eine Betrachtungsplattform auf dem höheren der zwei Spitzen wird mit a Halo-wie Schutz überstiegen, während im Schnitt Ovale um die Unterseite und Eingänge in das Gebäude zur Verfügung zu stellen glasiert werden. Innerhalb, schließt das Gebäude Galerien, Siebungräume und eine Gaststätte mit den 360-Grad-Ansichten an der Oberseite mit ein.
Die lokale feste Studio-Gruppe, geführt von der Architekt Jeanne Gruppe, ist auch in das Projekt miteinbezogen und wird eine Brücke entwerfen, um den Aufstellungsort an die nahe gelegene nördliche Inselhalbinsel anzuschließen. Neues York-gegründetes festes SCAPE ist der Landschaftsarchitekt.
Das Projekt wurde durch eine Stimmenmehrheit während einer Chicago-Stadtratsitzung gestern genehmigt. Es wird jetzt erwartet, um Aufbau, mit einem Beendigungsdatum von 2019 nächstes Jahr anzufangen.
Die Entwürfe des ursprünglichen Konzeptes für das Museum wurden im November 2014 vorgestellt, aber schnell die Kontroverse wegen der Position des Gebäudes, Süden des Soldat-Feldstadions auf einem Seeuferaufstellungsort anzogen, der z.Z. durch carparks besetzt wurde.
Letztes Jahr parkt ein Einheimisches gestartete Verfahren des Schutzes Gruppe gegen die Stadt und behauptet, dass es den Seeuferaufstellungsort nicht zu einer privaten Organisation geben könnte? der Fall läuft mit dem folgenden Gerichtstermin, der am 10. November 2015 passend ist.
Im September stellten die Architekten einen korrigierten Entwurf, mit einem Abdruck vor, der durch 40 Prozente geschnitten worden war. Die quadratische totalgesamtlänge wurde durch 25 Prozent bis 300.000 Quadratfuß (27.870 Quadratmeter) verringert, und Extra4.5 Morgen (1.82 Hektars) offener Raum wurden addiert, um eine Reihe Dünen mit einem mit Filigran geschmückten der Wege zu umfassen und Betrieb durch ihn schleppen.
Der neue Entwurf umfaßte auch zusätzliche Fenster für Ansichten heraus zur Stadt, zum Michigansee und zu den umgebenden Parks. Die glatte Außenumhüllung, die in den Bildern des Entwurfs bildlich dargestellt wird, hat, schon spezifiziert zu werden, aber wird, Stein- oder Beton zu sein erwartet.
Bürgermeister Rahm Emmanuel haben beide des Architekten Frank Gehry und Chicagos geäußerte große Unterstützung für das Projekt.
„Wir haben ein Museum und die ganze kulturelle und ökonomische Bereicherung, die mit ihm kommt,“ Emanuel erklärte Journalisten nach der Stadtratsitzung, in der der Entwurf anerkannt war.
Lucas, dessen Gesamtwerk die Star Wars-und Indiana-Jones Filme einschließt, hatte vorher erwogen, das Museum entweder in San Francisco oder in Los Angeles, nah an seinem Kalifornien-Haus und der Unterseite seiner Firma LucasFilm zu lokalisieren. Er wählte Chicago im Juni 2014 vor? der Direktor hat vorher die Stadt als „Zweitwohnung“ beschrieben. Seine Frau, Mellody Hobson, ist von Chicago und sie heirateten in der Stadt.
Der Ausdruck „erzählende Kunst“ bezieht sich auf bildliche Bilder und Geschichtenerzählen, und Lucas Ansammlung wird gedacht, um Norman- Rockwellanstriche, digitale Kunst und Kostüme und Gegenstände von den Filmen zu umfassen? einschließlich ein Skalamodell des Jahrtausend-Falken, das Raumfahrzeug gesteuert von Han Solo in den ursprünglichen Star Wars-Filmen.