Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Glaspavillion durch Alarciaferrer Arquitectos überbrückt einen Seeufersinkkasten in Argentinien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses, das Pavillion-wie lebender Raum durch argentinisches Studio Alarciaferrer Arquitectos glasiert wird, überquert eine flache Schlucht, die durch einen Eukalyptuswald zum Ufer von See Los Molinos läuft.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen durch Studiogründer Joaquin Alarcia und Federico Ferrer Deheza als „verschobene Brücke“, stellt Pabellón-Puente (Pavillionbrücke) ein Kommunalwohnzimmer für eine Feiertagsentwicklung auf dem Rand des Sees in Nordargentinien zur Verfügung.
Das geradlinige Gebäude hat zwei Glasfassaden und Balancen zwischen zwei TexturBetonmauern, zum der simultanen Ansichten des Waldes und des Wassers zu geben. Das lange Großraumgebäude liefert einen Speiseraum, einen Nichtstuer und eine Küche.
Das Volumen wird an jedem Ende durch zwei Betonmauern gestützt, die pigmentiert worden und gemasert worden sind, um mit seiner schlammigen Einstellung zu harmonisieren.
Das Gewicht des Gebäudes wird durch MetallVierendeel Binder gestützt? genannt nach belgischem Erfinderingenieur Arthur Vierendeel und Öffnungen dieses Eigenschaftsquadrats zwischen den horizontalen Mitgliedern? welche Überspannung der flache Kanal.
Schweizer Architekt Christian von Düring gebrauchte auch diese Hohlraumbildungsanordnung für ein Haus in der Schweiz, die ein oberes Geschoß kennzeichnet, das zwei Erdgeschossvolumen spreizt, während Bjarke Ingels Unternehmen vor kurzem Pläne vorstellte, um eine verdrehte Kunstgalerie zu errichten, die einen norwegischen Fluss überbrückt.
„Das Resultat ist eine verschobene Brücke, die quer auf den Kanal gelegen ist und gestützt auf beide Seiten durch zwei Betonmauern, die Skala zur Intervention definieren und geben,“ sagte die Architekten.
Der Innenraum wird ein modernes ästhetisches der Mitte des Jahrhunderts mit dunklem hölzernem Panelling und orange-getont Beleuchtung gegeben und wird mit Eames versorgt, das Stühle, Glastabellen speist und Kamel-gefärbt lederne Polsterung.