Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
HAAR-Architekten legt nasu Tee-peewohnsitz in das japanische Waldland
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
der nasu Wohnsitz, der innerhalb eines dichten Waldes in der Tochigi-Präfektur aufgestellt wurde, wurde für ein verheiratetes Paar mit einer großen Affinität zu ihren natürlichen Umlagerungen errichtet.
{{{sourceTextContent.description}}}
der Entwurf, durchgeführt von den japanischen Studio HAAR-Architekten, wird direkt durch die Eigenschaften des Aufstellungsortes informiert. der Abdruck schlängelt sich zwischen vorhandenen Bäumen, um die Notwendigkeit am Entfernen der gebürtigen Vegetation, mit dem Ergebnis eines Planes herabzusetzen, der von den gesammelten Räumen gebildet wird, die auf verschiedenen Äxten orientiert werden. die Grundlage des Hauses wird weg vom Boden angehoben, dem Hilfen den Innenraum weatherproof, indem sie Schnee und Regen frei darunterliegend überschreiten lassen.
wegen der Abdeckung, die durch das Laub verursacht wurde, suchten die Architekten, die Deckenhöhen aufzuwerfen, umso viel mögliches Lichtinnere zu erlauben so, aber dieses stellte ein Problem dar, wie größere Volumen mehr Energie erfordern zu erhitzen und abzukühlen. eine Lösung wurde in einer Pyramidenform gefunden, die höhere Dächer zulassen würde, aber würde das Volumen für Leistungsfähigkeit reduzieren. die Form stellt auch eine Hitzefalle an den Decken, die in der Sommerzeit Freigabe durch kleine Fenster an den Spitzen ist und im Winter durch die Wände und heraus durch den Fußboden aufgelockert wird her und natürlich erhitzt das Haus.
diese Lösung warf auch gewinkelte Wände eines neue Probleme jedoch erlauben Leute nicht zu Fastfood- innerhalb eines bestimmten Abstandes auf, also wird der verwendbare Raum jedes Blockes auf den Mitten begrenzt. die Architekten entwarfen folglich die in Richtung zu den Rändern gelegen Möbel, in denen die Stellung nicht angefordert wurde, und Zirkulation und Sozialbereiche zu den Mitten der Räume. die winklige Art des Planes leistet auch sich einzigartige Ansichten durch den Wald sowie verursacht Außenzonen für verschiedene Tätigkeiten Betreffend den Inhaber? s-Leben.