Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Städtischer Stall AZCS in Paris enthält zwei Hochschulauditorien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
in Paris? 16. arrondissement, westlich von dem Stadtzentrum, ein vorhandener städtischer Block ist in ein engagierendes Universitätsgelände umgewandelt worden, das zwei Auditorien enthält.
{{{sourceTextContent.description}}}
entworfen durch lokale Praxis AZC (Atelier zündel cristea), bezog das Projekt den Aufbau von zwei 200 Sitzvorlesungssalen und von verschiedenen unterrichtenden Räumen für Universität Paris-Descartes mit ein.
die feste Art des Plans wird im einfachen reflektiert und die Kompaktbauweise, die, plattiert in den dunklen Bauholzlatten, die Gestalt eines landwirtschaftlichen Stalles annimmt. reagierend auf die Begrenzungen des Aufstellungsortes, befinden sich allgemeine Bereiche des Entwurfs auf Bodengleiche, wenn die zwei Vorlesungssale oben gefunden sind. freigebend herauf wertvollen Raum, werden Service-Räume an der Oberseite der Struktur untergebracht, gebildet unsichtbar und unzugänglich zur Öffentlichkeit.
in seinem Aufbau ausgedrückt sind standardisierte Metallbestandteile benutzt worden, um zu garantieren, dass das Dach große Abstände überspannen kann. zum Süden ist die Oberseite des Amphitheaters über den Erdgeschossräumen freitragend, das freien Raum für Klassenzimmer und Büros gibt. ? wir stellten uns a vor? trocken? Aufbau, durch die Täfelung in der Werkstatt vorher zusammenbauen? erklären Sie die Architekten. ? diese Weise des Aufbaus erlaubt eine Verkleinerung in der Zeit der tatsächlichen Bauarbeit am Ort, beim Lösen des Aufstellungsortes? s-Zugänglichkeitsschwierigkeiten.?