Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine verdrehte Kleeknotenskulptur ist in diesem städtischen Park angekommen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
SOMA, das Seoul-olympische Kunstmuseum, in Auftrag gegebene Hektogramm-Architektur zusammen mit Byeong-Sam Jeon, ein Stück verursachen genannt? Dynamisches Entspannung? zu in seinem Skulpturpark einschließen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Entwerfer? s-Beschreibung
Dynamisches Entspannung liegt einfach auf die Oberseite des Hügels hinter dem Museum. Es ist eine topologische Oberfläche, die Leute einlädt und zur Außenseite sich öffnet, die von Natur aus umgeben wird.
Auch die Geometrie des Raumes reflektiert die Topographie der Parklandschaft und der ununterbrochenen Biegung, die die Aufstellungsort-spezifischen Buchstaben des Parks sind. Es ist eine nicht nur ästhetische Skulptur aber auch ein Vielzweckraum für das Stillstehen und das Klettern, das Hängen und trainiert für jeder.
Die grundlegende Geometrie fuhr von einem Kleeknoten ab, der aus drei Möbius Streifen zwischen drei Strängen Rohr besteht. Die Rohre wurden genau verdreht und strukturiert durch dreieckige Abschnitte mit umwandelngrößen und Winkel entlang der niedrigen Geometrie. Alle Strukturen wurden durch 21 Bestandteile gemodularisiert und jedes wurde an der Fabrik fabriziert und geschweißt.
Die vormontierten Module wurden schließlich am Aufstellungsort für zwei Tage zusammengebaut und dann auf 573m belaufen, die Längen des Seils angebracht waren, um den topologischen Raum zu verursachen. Schließlich wurden 367 dreieckige Stücke PVC-Vinyl zum Seil angebracht, um UVschutz unter der Struktur zu bieten. Die amtliche Ausstellung des dynamischen Entspannung verlängert bis Oktober, aber sie bleibt am Aufstellungsort mit Leuten und Natur dauerhaft.