Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Manchester-Highschool für 6. Formmitte der Mädchen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Entwicklung eines School-Errichtens exklusiv für Mädchen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Manchester-Highschool für Mädchen wurde 1874 gegründet, als die bahnbrechende Manchester-Verbindung für die Förderung der Ausbildung der Frauen die Sperren zu den Frauen beseitigte, die Hochschulabschlüsse nehmen. 1893 schrieb der Suffragette, Emmeline Pankhurst, ihre drei Töchter an der Schule ein.
2012 einer Entwurfskonkurrenz folgend, beauftragte die Schule Wanderer Simpson, eine engagierte 6. Form-Mitte auf einem eingeschränkten Plan auf dem Rand der Schule zu entwickeln, die Platt Feld-Park übersieht. Die Konkurrenzeintragung schlug ein neues Gebäude, das um die Ecke von der Aufstellungsortform ein neues Viererkabel einwickeln würde vor und konserviert einen fälligen Magnoliebaum.
Der Schriftsatz, zutreffend zu den Ursprung der Schule, benannt für einen Entwurf, der eine Schnelligkeit für höhere Ausbildung ernähren würde. Zusammen mit einem Vortragtheater und einer Wissenschaftssuite fühlt sich ER wurde angewendet an den allgemeinen Bereichen, die einen Eingangsraum der doppelten Höhe umfassen, der mit einem Sozialbereich des ersten Stockwerkes verbunden wird. Satz über drei Fußböden und mit einer Reihe unterrichtenden Räumen, das Gebäude vermeidet, ein Waren durch die vorsichtige Platzierung der großen Fußboden-zudecke Fenster zu werden, welche das Viererkabel übersehen und umfangreiche Ansichten in Richtung zum Park und zum See jenseits anbieten.
Das Gebäude wird an die vorhandene Schule über eine Glasbrücke mit seinem ansammelnc$helfen, das Viererkabel mit Bodengleichevisierlinien zum konservierten Magnoliebaum zu enthalten angeschlossen.
Eine passive Ventilationsstrategie zusammen mit großzügigen Quantitäten des natürlichen Lichtes, verursacht eine angenehme und ruhige Umwelt für das Lernen und Erholung.
Eine der Führungsprinzipien des Entwurfs war, zu garantieren, dass, während das Gebäude ein zeitgenössischer Zusatz zur Schule war, sie den Rest des Zustandes befestigen würde. Das vorherrschende Einfassungmaterial an der Schule war ein weicher roter Ziegelstein und ein zusammenpassender Ton war für das neue Gebäude Ursprungs. Demgegenüber wurde ein dunkles Bronzeende zum Fenstersystem spezifiziert und Umhüllungelemente und eine Kleberverkleidung der dunklen Faser wurden benutzt, um zu betonen herausgeschnitten auf 2. Geschoßniveau.