Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Sechs Anstalten vermischen in Gut-, helles und geräumigesgebäude
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Noorderbreedte ist eine einzigartige, schöne und sehr ausgedehnte neue Schule
{{{sourceTextContent.description}}}
Die eben errichtete Gemeinschaftsschule Noorderbreedte Diemen ist- sehr ausgedehnt. Sie beschäftigt insgesamt sechs Anstalten für Ausbildung, Sorgfalt und Entwicklung der Kinder. Das Gebäude hat auch eine Funktion als Treffpunkt für die Nachbarschaft. Noorderbreedte ist außerdem sehr langlebiges Gut mit thermischer Lagerung, Marmoleum auf dem Fußboden und dem wärmeisolierenden Glas. Auf die Oberseite wird die Schule schön durch Leijh, Kappelhoff, Seckel en Van den Dobbelsteen (LKSVDD) und Reitsema entworfen u. Architekten, mit Losen Holz, Glas, Licht, Raum und schönen „Ausblick“ Expansion Partners.
Die Idee einer Gemeinschaftsschule - und folglich des neuen Gebäudes in Diemen Nord - ist, dass eine Schule nicht nur als Ort der Ausbildung für Kinder dient. Indem sie Brücken zwischen Schule errichten, erweitern Haus und Freizeitschulen ihre Reichweite, und sie können zur Entwicklung der Gemeinschaft des Bezirkes beitragen.
Das Gebäude wurde durch die Agentur Leijh, Kappelhoff, Seckel en Van den Dobbelsteen (LKSVDD) und Reitsema entworfen u. Architekten Partners. Es besteht aus sechs transparent und handlich
Maßeinheiten um ein geöffnetes zentrales Herz. In den unterrichtenden Maßeinheiten sind verschließbare Anweisungsräume, die für mehrfache Zwecke benutzt werden können. Das Theaterstadium im zentralen Herzen, ist das Logistikverbindungsstück. Es ist ein Treffpunkt, ein entspannender Platz und ein Galerietreppenhaus in einem.
Die Voraussetzungen/die Klassenzimmer sind die Heimatbasis jeder Kategorie/der Gruppen. Zusätzlich können die Kinder einen Raum gebrauchen, in dem sie die allein oder kleinen Gruppen erlernen können. Diese Räume werden Lernen der Quadrate benannt.
Für das Äußere des Gebäudes wird für eine hölzerne Ordnung gewählt. Dieses gibt der Schule das auffallende Aussehen, das durch den Stadtbezirk für den Eingang von Diemen nördlich beabsichtigt wurde. Das Gebäude besteht auch für ein großes Teil (thermisch und isolierend) Glas. Es gibt viel Aufmerksamkeit zum Innenraum. Außerdem wird Gebrauch von der Hitze und vom Kühlraum im Boden, die Klima- und Kostengewinne zu erzielen gebildet. Zusätzlich gibt es viel haltbares Marmoleum Striato auf den Fußböden, das auch zur stützbaren Abbildung beiträgt.