Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Erneuerte Wohnung São Tomás im Gebäude, eine Ode zum Modernismus durch Felipe Hess
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Respekt zum ursprünglichen Entwurf eines schönen Aufbaus zahlen und Zeitgenossenoten durch den Gebrauch des Metalls und konkret, 30 Einjahresbrasilianischer Architekt Felipe Hess, zusammen mit Pia Quagliato, ein Mitarbeiter in seinem Unternehmen, geatmet neues Leben dieser 400 m ² Wohnung in São Tomás in São Paulo hinzufügend, Brasilien, entworfen vom Bauhausarchitekten Franz Heep.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die erneuerte Wohnung, die 2015 beendet wurde und jetzt nach Hause zu einem jungen Geschäftspaar und zu ihrer vorstehenden Ansammlung zeitgenößischer Kunst ist, wurde nur geringfügige Änderungen zum Anfangsfußbodenplan gegeben ursprünglich 1940 gezeichnet? s, wie die Glas- und Metalltüren (gebildet durch das Studio) zum des Speiseraums an die Küche anzuschließen. Andernfalls wurden die vorhandene Marmorwand und die Fußböden intakt gehalten, um zwei sehr einfache Betonblöcke bequem zu umfassen, die verursacht wurden, um praktische Anwendbarkeit und Schönheit anzubieten: während eins von ihnen einen eingebauten Ofen und eine Wanne hat, arbeitet das andere als kleiner innerbetrieblicher Garten für Gewürze, mit einem Hauptlehnen der bescheidenen Lampe über ihm.
Die Badezimmer empfingen die meisten Änderungen zu ihrem ursprünglichen Entwurf mit der Befestigung der Keramikziegel und der konkreten Wannen in einer ruhigen Palette von weißem und von Grauem. Alles in allem schlagen die Materialien, die auch benutzt werden, eine Richtung des Durchganges im Projekt vor, das scheint, ein Auftretendetail in Hess zu sein? s-Arbeit. Die Ebene? s-wurden authentische Parkettfußböden und -wandschränke mit ihren einzigartigen Handgriffen und Türen gehalten, während sie waren und konservierten den Innenraum? s-Modernistart. Normale metallische Regale und saubere weiße Wände bedecken die Wohnzimmer und breiten eine Leerstelle für die Paare aus? s-schöne Kunstsammlung, zum seiner Dynamik auszubreiten, zusammengepaßt mit klassischen Möbeln von Brasilien? s mittlere 50? s-modernistische Welle, die nebeneinander mit dänischen Klassikern und einigen anonymen Entdeckungen sitzt.
Eine rote Backsteinmauer durch brasilianischen Künstler André KOMATSU und zwei Polizei randaliert die Schilder, die als Saaltür, vom türkischen Künstler Ahmet Ogut, Angebot der Raum eine Richtung der Stimmung und des jugendlichen Muts benutzt werden. Um der Verspieltheit von diesem anders strenge Struktur weiter hinzuzufügen, haben die Architekten einen Durchgang zwischen dem Wohnzimmer und dem Fernsehraum der eher wie ein Fenster schaut, oder einem Spiegel, der die Illusion von einem Raum verursacht, der in den anderen sich reflektiert geschnitzt: Die Öffnung ist ein wenig schmal und erreicht nicht den Fußboden und so verursacht einen kleinen Schritt, einer von Felipe Hess? s-Lieblingsdetails im gesamten Projekt. Die zwei Räume werden auch durch einen sehr großen Balkon mit ursprünglichem rotem mit Ziegeln gedecktem Fußboden und Angeboten die Einwohner eine faszinierende Ansicht angeschlossen: Schaffung eines Kontinuums der Wohnung? s-moderner Innenraum, die Ansicht des Stadtbilds außerhalb der Eigenschaften etwas von Oscar Niemeyer? s-Meisterwerke, wie 1050? s ikonenhafte Copan und Eiffel-Gebäude.