Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine Überdachung hergestellt von 10.000 BIC-Federn durch AAU Anastas
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bereiten Sie vor sich, die Ehrfurcht vollständig zu sein, die durch die einfache BIC-Feder angespornt wird. Ein unglaublicher 24 sqm Pavillion, gebildet von 10.000 BIC-Federn, hat verursacht durch internationale Architekturpraxis AAU Anastas für die internationale Vereinigung für Shell für das räumliche Symposium der Strukturen (IASS) in Amsterdam im August 2015 beim Muziekgebouw aan gehalten? t IJ.
{{{sourceTextContent.description}}}
Diese erstaunliche Struktur, eine experimentelle Kettenform kennzeichnend, stellt das Potenzial der täglichen Gegenstände und der modernen Ideen der Fragen Tagesum Verschwendung und Wiederverwendungsmöglichkeit zur Schau.
Es gibt die wenigen Dinge, die wie so aufregend sind, wenn creatives unsere Perspektiven anfechten und uns anregen, Sachen auf neue neue Arten zu empfinden. Zu einer Zeit als unvorsichtiger Verbrauch totalen Schaden der globalen Umwelt verursacht, erneuert er, um mehr als ein zweiter flüchtiger Blick an den Gegenständen zu nehmen, die regelmäßig weggeworfen werden. Oben betrachtend der erstaunlichen Anordnung der BIC-Struktur, werden Sie konfrontiert und eingekapselt, während Sie kämpfen, um zu glauben, dass solch ein fetter dennoch empfindlicher Aufbau gerade aus gewöhnlichen Federn bestehen könnte. Die Entwerfer erklären; ? Die Feder BIC-Cristal war offensichtlich nicht entworfen, strukturell eingeführt zu werden. Jedoch hat sie die mechanischen und ästhetischen Eigenschaften, die seine Funktion ändern konnten.?
Gestützt durch Ecole Nationale Superieure d? Architecture de la Ville und DES Territoires? Marne-La-Vallee, dieses Projekt ist ein Gesamtrethink hinsichtlich der Baumaterialien und der Wiederverwertung. Vom Versatz war es ein in hohem Grade ehrgeiziger Entwurf, aber die Herstellungsmannschaft der Architekten Margaux Gillet, Yousef Anastas, Elias Anastas und Yann Santerre nahm auf der Herausforderung des Konstruierens dieses unglaublichen Anblicks und das Resultat ist Sinnesschlag. Die Struktur ist z.Z. in Paris, wenn Pläne die wieder zukünftig ausgestellt sind.