Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Rijnstraat 8
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Gebäude hat einen sehr introvert Buchstaben und ein lebloses Aussehen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Rijnstraat 8 ist eine imponierende Struktur, die 1992 nahe bei der Haag-zentralen Station errichtet wird, ursprünglich entworfen bis zum Jan. Hoogstad für das Ministerium von VROM mit dem Ziel einer Gesamtarbeitsplatzgleichheit. Das Gebäude hat einen sehr introvert Buchstaben und ein lebloses Aussehen: ein steifer Kern schließt kalte Atrien an und fünf Platten mit blinden façades, Büros haben eine sich wiederholende Atrium-orientierte Verteilung.
Das Erneuerungprojekt erschließen Rijnstraat 8 mit neuen Glasfaçades und hellen Dachspitzen, während der Kern und die Atrien als einzelnes System arbeiten. Das Gebäude wird vibrierend benutzerfreundlich, beide für Arbeitskräfte und Einwohner und ein Entwicklungsschauplatz für tausend von holländischen Beschäftigten im öffentlichen Dienst.
Rijnstraat 8 ist ein neuer Stadteingang. Die Vorhalle stellt ein ins Auge fallendes Ambiente, Kongreßanlagen und cafés vor, welche die vier untergeordneten mit einer reichen Reihenfolge des allgemeinen Innenraums beleben. Oben mischt Rijnstraat 8 in ein Privatbürogebäude, indem er die Flur-/Wandverteilung des alten Projektes abbricht und auf die bequemen, geräumigen, extra-high Arbeitsbereiche mit natürlichem Licht und Außenseitenansicht sich konzentriert.
Ein neues Klimakonzept macht die Atrien zu die inneren Räume und erhöht
klare Kommunikation zwischen den verschiedenen Bereichen.