Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Sotogrande´s Segeln-Schule
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Segelnschule für die Sotogrande´s königliche Seeverein ist in einer idealen Position, zwischen dem Jachthafen und dem catamarans´ Strand.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Projekt wird mit der Steinanlegestelle verbunden, die longitudinal über der Promenade in der Nordseite des Strandes überspannt. Die Struktur schwebt scheinbar vom Boden frei und leicht steht im Sand, als ob es ein Katamaran war. Wegen der begrenzten Maße der Schule und seiner Anlagen ist es das Vermitteln eines größeren Elements notwendig, zum von mehr Sicht für das Gebäude zu verursachen. Der Pergola, konstruiert vor der Schule, vereinheitlicht alle Projektelemente bei eine schattierte Schwelle auch verursachen und umfaßt das Äußere von der direkten Sonnebelichtung und dehnt gegen das südliche Ende des Gebäudes aus. Von weitem gesehen, wird die Schule ein Grenzstein nahe dem Porteingang.
Das Gebäude stellt verschiedene Eigenschaften in seinen vorderen und Rückseiten dar. Gleichzeitig gibt es zwei eindeutige Teile um, die mit dem errichteten Volumen anfangen, das die school´s Büro, Klassenzimmer, Umkleideräume und das Segellager in seinem Hauptinnenraum organisiert. Die Einfassung, die, der Pergola Süd ist, verlängert vom Gebäude, um einen Freiluftraum zu verursachen, zulassend Ansichten der Landschaft unter den Farbton.
Das Gebäude, in einer vorherrschenden Stellung in Richtung zum Strand, während es leicht vom Sand erhöht wird, grenzt einen markierten Seebuchstaben mit seiner Leichtigkeit und Aussehen ab. Das Verein member´s Klassenzimmer besteht aus einem doppelseitigen Raum, der sichtlich den Strand und den Jachthafen verbindet. Die Ozeanbrise nimmt an der Innenlieferung für einen neuen und schattierten Raum teil, der auf die Außenseite verlängert.
Die Schule ist von den verschiedenen Punkten zugänglich. Das Lager, die Umkleideräume und die Büros haben unabhängigen Zugang von der Rückseite und von beiden Flanken des Gebäudes, unterdessen sitzt der Zugang zur Verein an der Frontseite im Durchgang mit der Plattform und dem Portal.
Die Schule wird mit galvanisierten Stahl- und verriegelten Anschlüssen als die Primärstruktur konstruiert. Die Organisation der strukturellen Elemente verursacht eine Reihe Rhythmen in den façades, die seinen See- und leichten Buchstaben verstärken. Der member´s Raum öffnet zum Nord und Süd die Seiten mittels der funktionellen Glaswände, die vom Strand zugänglich sind und erlaubt räumliche Durchgangs- und Kreuzventilation. Alle anderen Einschließungselemente in den Wänden, in den Fußböden und in der Decke werden in den Holzkleber Faserverkleidungen gebildet, die strukturelle Haltbarkeit und Leistung gegen die rauen Klimata vom Meer und vom rauen Wetter sicherstellen. Ebenso wird der Pergola im Süden mit einer galvanisierten Stahlkonstruktion und einem dehnbaren System errichtet, die eine Weidereedabdeckung halten, die seinen Zusammenhang widerhallt.
Unter dem Pergola oder vom Innere des Klassenzimmers, werden das Meer und der Felsen von Gibraltar, gestaltet durch die Architektur, Hauptbuchstaben des Raumes.