Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
DIE INNENinsel. Mariellas Ebene entwarf durch PERALTA
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Erneuerung und Innenarchitektur einer kleinen Wohnung in Prati, Rom (Italien)
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden im Prati, wird eine Nachbarschaft in Rom, das in einem städtischen Gewebe des 20. Jahrhunderts, die Erneuerung einer Wohnung Inspektions-60 eingesetzt wird, direkt vom Klienten begriffen? objektives Darauf abzielen s, die Brauchbarkeit des vorhandenen Raumes zu maximieren.
Das Beseitigen der starken Trennung des Lebens und des Services sperrt zugängliches vom dunklen Flur in der vorhergehenden Fußbodenplankonfiguration, der Entwurf? Konzept? verteilt die Funktionen der lebenden Umwelt in a neu? Flüssigkeit? Raum. Hinausgehend über den Modus, in einem verteilten Haus zu leben, in dem jeder Raum auf eine einzigartige Tätigkeit reagiert, spielt das Wohnzimmer den Protagonisten in der Wohnung, ein Raum, der einige Programme enthält. Jetzt ist es nicht gerade a? Wohnzimmer? , überschreitet es in a? Raum zu leben?. Abreise vom zentralisierten doppelten mit Seiten versehenen Sofa? Inneninsel? , organisiert radial um sie? Speisen? und? Kochen? Zone, der Studioentspannungbereich, sowie Musik und Kunstbereiche. Die neue Unterteilung der Räume wirft die alte räumliche Verteilung um und schreibt einem erheblicheren lebenden Tagesraum und einem lebenden Raum der vertrauteren Nachtzeit zu.
Während man die Wohnung von der Öffnung in die Tragmauer kommt, wird die Ansicht des multiprogrammierten, vivacious Wohnzimmers gefangen genommen, als ob, schauend durch ein Weitwinkelobjektiv. Das betonte Öffnung gemalte Holzkohlegrau kreuzend, kommt man? Leben? Zone wärmte sich mit natürlichem Eichenholzbodenbelag und mit dem weichen natürlichen Licht, das innen durch die reichlichen Fenstereröffnungen dem Hauptgebäude façade gießt.
Vom Entspannungbereich, der auf der Außenseite des lebenden Tagesraumes auf einer Seite des Sofas, in dem man Fernsehen kann gelegen ist, lasen ein Buch bequem, zur anderen Seite des Sofas, in dem man am Speisetische sitzen kann, das eigenartige System der Sofainsel organisiert die umgebenden Räume. Die vier Wände markieren die Tätigkeiten und die Rhythmen des Tages, ohne sie zu begrenzen in eine geschlossene Umwelt: die kundengebundenen Küchekabinette verlassen die traditionelleren Linien der kochenden Zone und umfassen den Minimalisten, der von anderen Möbelstücken im Wohnzimmer ästhetisch ist; die verschobene Bibliothek? Mosaico n0? , reflektiert ein kundengebundener Entwurf, die Beschaffenheit eines alten römischen Mosaiks und gleicht den Monumentality der Maße der Möbel mit aus? Leichtigkeit? von der minimalen Stärke (4 Millimeter) der weißen gemalten Eisenregale hing entlang dem dunkelgrauen? schwer? lastentragende Wand; die Fernsehkonsole wird von lackiertem weißem Holz mit klaren Linien hergestellt, die unten von der Bibliothek verlängern; die vierte Wand wird ein Rahmen für die Gestaltungsarbeit, die die Gäste verweist? Fokus, wie sie die Wohnung vom Haupteingang betreten.
Die Halle, vorher bloß zusammengebaut als verteilende Rolle, begrüßt jetzt das Badezimmer, Vertrag dennoch fähig, eine reichliche walk-in Dusche, zusätzlich zu einem Wandschrank unterzubringen, der in die Stärke der Tragmauer geschnitzt wird. Der private Bereich des Hauses bringt das Schlafzimmer, das mit den kundengebundenen versorgt wird, weißen hölzernen Möbeln unter.
Das künstliche Licht ist ein anderer Protagonist. Es wird Möbel selbst, wenn es über dem Speisetische und wieder übereingestimmt wird, wenn es die Linien unter den Bibliotheksbuchregalen hervorhebt, die scheinen, durch zerstreutes Licht gestützt zu werden. (PERALTA 2015.)