Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
hergestelltes Entwurfslabor macht ein giebeliges Bauholzhaus Japans in der Saitama-Präfektur in Handarbeit
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
in einem ländlichen Gebiet von Saitama, hat Japan, Architekt hidetoshi sawa des hergestellten Entwurfslabors eine two-storey Bauholzwohnung für eine junge Familie abgeschlossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
neighbored durch Felder und Bauernhäuser, suchten die Architekten, einen Entwurf zu entwickeln, der auf die Umlagerungen erschloß und nutzten die unspoiled Ansichten.
ein großes Dach gestaltet die Landschaft und schützt die Familie innerhalb eines geöffneten Kommunalwohnzimmers, gesetzt zum Süden des Plans. demgegenüber befinden sich privatere Programme, einschließlich Schlafzimmer, Badezimmer und Speicherbereiche, auf das Nord und stellen stufenweise Schichten Seclusion her.
gebildet von den Dachsparren 2×12 getrenntsperrte 455mm, die 45-Grad- geworfenen Dachreste auf einem einfachen 105x105mm hölzernen Rahmen und strukturellen einem Furnierholz des Gebrauches, um zu garantieren, dass das Gebäude gegen Erdbeben beständig ist. vom oberen Niveau stellt ein völlig glasig-glänzender Giebel die Ansichten der landwirtschaftlichen Landschaft dar und badet die Ganzheit des Eigentums im natürlichen Licht.
auftauchend vom großen Dach, Hilfen eines fördern Kamin-geformte Volumens natürliche Bewetterung. ? dieses wurde durch ein kleines Dorf, das ich in Afrika sah, angespornt? erklärt hidetoshi sawa. ? während warme Luft durch das hohe Fenster steigt und entgeht, wird Frischluft in den Innenraum durch Fenster auf dem Erdgeschoss. gezogen?