Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein Arbeitsraum für Unternehmer und neue Firmen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
OOIIO, die auftauchende Architekturmannschaft, die in Madrid, Spanien angesiedelt wird, ist mit dem ersten Preis auf der geöffneten Konkurrenz für den Aufbau eines speziellen Bürohauses für Unternehmer und die Entwicklung der neuen Geschäftsideen in Mora, Spanien zugesprochen worden
{{{sourceTextContent.description}}}
OOIIO schlägt ein Werkraumkonzept vor, angepasst den einzigartigen Zuständen der speziellen Benutzer dieses Gebäudes, alle, die bereit sind, die ersten Schritte ihrer neuen Geschäfte zu entwickeln. Diese Leute haben Lose Initiative und Ehrgeiz, folgen sie ihren Träumen und sind oben für Risiko ihr Geld und Zeit für ihre Ziele. Wenn ein von diesem Kerle ihre Ziele erhält, erhalten viele Leute Nutzen von ihm, weil sie Beschäftigung und Geld für ihre Gemeinschaft erzeugen. Mora Stadtrat weiß, dass dem und deshalb sie den Aufbau solch eines Gebäudes förderten, um ihnen auf den schwierigsten Jahren ihrer Geschäfte, die ersten zu helfen.
OOIIO´s Gebäude ist entworfen, um die Interaktion zwischen ihren Benutzern zu fördern und erzeugt bequeme Arbeitsumwelt und, über allen, ist es eine Plattform, zum von Ideen zu teilen und
werfen Sie sie zum Markt. Dieses Gebäude hat Studios, Werkstätten, Co-arbeitet Räume, Konferenzzimmer, Unterrichtsräume, Darstellung und Ausstellungbereiche… alles, das orientiert wird, um die professionellen menschlichen Verhältnisse zu fördern und die Unternehmer zwischen ihnen und ihren Produkten mit dem Äußeren wirklich anzuschließen.
Z.B. sind die Bürowände kurz und nicht geschlossenes 100%, haben sie keine Türen. so es gibt mehr Interaktionen zwischen Benutzern. Der zentrale Raum, der die zwei Fußböden, diesen Platz anschließt, dem alle Benutzer Tageszeitung kreuzen müssen, ist wirklich ein großer Ausstellungbereich, in dem Produkte und Ideen herausgestellt werden können und Erscheinen auf dem geöffneten Amphitheatre und den Galerien, fähig auch, Vorträge und Darstellungen von eingeladenen Leuten zu begrüßen.
Das Ziel ist, erfolgreiche Geschäfte auf dem Markt zu erhalten, und deshalb entwarfen wir ein geöffnetes und optimistisches Gebäude.
Dieses Gebäude ist nicht auf dem Stadtzentrum von Mora, ist auf seinem industriellen Zustand auf den Stadtränden. Industriegebäude hat normalerweise sich wiederholende Formen, sie haben nie einen Haus geformten Blick. Wir wollten die traditionelle Form eines Hauses vom Stadtzentrum nehmen und eine Wiederholung von ihr auf unserem Gebäude tun. Mit dieser Wiederholung passen wir unser Gebäude dem industriellen Zusammenhang, in dem lokalisiert und mit der Hauptform ist, die, wir die Benutzer wie in Haus sich fühlen lassen möchten, nicht bei der Arbeit an.
Die wichtigste lokale Industrie ist heute das Olivenöl. Wir nehmen Olivenölfarbe und -helligkeit zur Gebäudefassade mit Doppelthaut-Metallverkleidungen, die uns helfen, Energie zu sparen und den Innenraum vor der starken Sonne zu schützen.
Dieses Gebäude, das auf einem Industriegebiet gelegen ist, hat eine Form, die eine Verbindung zum Stadtzentrum ist. Seine Fassade mit seinen Farben und Vorstellung ist eine Verbindung zur lokalen Industrie und zum Hauptprodukt.