Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Alberto tonconogy schließt hotel casa de Uco in Argentinien ab
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
? hotel casa de Uco? ist der erste Aufbau einer Mehrstufenentwicklung im Valle de Uco, gelegen einem kurzen Weg von der Stadt von mendoza, Argentinien.
{{{sourceTextContent.description}}}
das Projekt wurde durch argentinisches Architektenalberto tonconogy, mit einer größeren Gruppe beitragenden Fachleuten abgeschlossen. die verschiedenen Phasen, über der Hütte hinaus, umfassen: Bungalowe, Landhäuser, Weinberg und Weinkellerei.
tonconogy fing das komplizierte Projekt an, das versucht, Wege zu finden, die Umwelt so unverändert zu lassen, wie möglich. umso zu tun, wurde Topographie der Position intensiv und genommene Kenntnis von studiert? einschließlich die Saisonströme, die von den Vorbergen der Anden-Berge fließen. die bemerkenswertesten Wassern-Strasse wurden als Startpunkte für Entwicklung gewählt, und eine Reihe Lagunen wurden hergestellt, um Wasser für ästhetisches zu speichern? und höchstwahrscheinliche Weinherstellung? Zwecke.
? hotel casa de Uco? selbst wird aus vielen Materialien, jedes konstruiert, das hilft, die Struktur innerhalb der Landschaft herzustellen. jedes façade blickt direkt in Richtung einer spezifischen Eigenschaft, aber Nachdruck wird auf das südliche Gesicht, dem Eigenschaften Fenster glasierten, die den Valle de Uco übersehen, und den Westen gelegt, der die Anden übersieht.