Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Buckley Gebäude
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Erneuerung eines Industriegebäudes, in dem die Weise die umgebenden Straßen adressiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
BuckleyGrayYeoman Architekten hat die Erneuerung £15 Million von Derwent London abgeschlossen? Gebäude s-Buckley. Gefunden auf Aylesbury Straße am nordöstlichen Ende des Clerkenwell Grüns, bietet das Buckley Gebäude über 87.000 Quadratfuß Qualitätsbüroanpassung mit Bodengleicheeinzelverkauf im Kerngebiet von vielen von London an? s-kreative Industrien.
BuckleyGrayYeoman wurde von Derwent London spätem 2010 in Auftrag gegeben, um die Architekturidentität des Industriegebäudes der vorhandenen Sechsgeschoß Dreißigerjahre umzuwandeln, ursprünglich umwandelte in Büros Ende der Achtzigerjahre, um aufregende Innenräume, einschließlich Aufstellungsort-spezifische Gestaltungsarbeiten zu verursachen und vorausbestellte Möbel.
Die Praxis hat vollständig die Weise, die überarbeitet das Gebäude die umgebenden Straßen adressiert und die Vollhöhe addiert, die auf Bodengleiche glasiert und eine neue Eingangseinfassung auf den öffentlichen Platz des Clerkenwell Grüns herstellt. Dieses maximiert das bürgerliche Vorhandensein des Gebäudes, das einen vorstehenden Inselaufstellungsort besetzt.
Matt-kleiner Grundbesitzer, Direktor bei BuckleyGrayYeoman, sagte:
? Für ein Gebäude auf solch einem fantastischem Aufstellungsort, fühlte sich das Buckley Gebäude von seinen Umlagerungen, mit der Struktur getrennt? s-Architekturverdienst weg versteckt durch die Jahrumwandlung. Unser Entwurf hat diese Punkte angesprochen und
verursachte characterful, hochwertige Büroräume auf den großen, geöffneten floorplates.
? Die ursprüngliche Jahrfabrik bot eine große Basis für die Umwandlungsdank sein robustes, gut beleuchtete Räume mit hohen Decken und die Zeitraumausführliche schilderung und gab uns einen Vorsprung. Unsere Schlüsselherausforderung maximierte das Potenzial von, was bereits dort war und das Gebäude von den durchdachten, praktischen Interventionen voll ist, die gerade die tun.
? Die Öffnung ist ein besonders wichtiger Moment für unsere Praxis, wie Derwent London das Gebäude nach Richard Buckley nannte, eins unserer späten Gründung partners.?
BuckleyGrayYeoman? s-Annäherung war, ein modernes, vielseitig begabtes Bürohaus zu produzieren, das den ursprünglichen industriellen Buchstaben der Struktur behält und feiert. Die Praxis erzielte einen bedeutenden Gewinn in der Bodenfläche durch Infilling ein zentrales Atrium, das eine nicht notwendige Eigenschaft wegen der nearoptimal Tiefe des Gebäudes gewesen war. Die resultierenden floorplates lassen die ununterbrochenen, gut beleuchteten, Großraumräume zu, die Wahlen der flexiblen Konfiguration für Beschäftiger zur Verfügung stellen.
Drama wird den Dachgeschossen durch einen Raum der doppelten Höhe hinzugefügt, verbunden durch ein gewundenes Treppenhaus und dem Zusatz eines steil schrägen Glasdachs. Die ursprünglichen gewölbt Decken des Dachgeschosses kombinieren mit dem Gebäude? s befestigte Stahlspalten, sowie einige andere ursprüngliche Eigenschaften, die während der Gebäude gefunden wurden, um moderne Arbeitsplätze herzustellen, die das Gebäude reflektieren? s vorüber.