Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Oving Architecten hüllt Konzentrationslagerhaus in Glas als Denkmal zum Holocaust ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das ehemalige Haus eines SS-Kommandanten am NaziKonzentrationslager Westerbork, die Niederlande, ist innerhalb eines riesigen Glasvitrine durch holländisches Studio Oving Architecten eingeschlossen worden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Beabsichtigt als Denkmal zum zweiten Weltkrieg, verursacht der große Glaskasten a vitrine-wie Einschließung um den Schindelwohnsitz des SS-Kommandanten Albert Konrad Gemmeker.
Entsprechend Oving Architecten, wird er beides Konserve die Struktur und verwendet zu werden, um pädagogische Ereignisse zu bewirten.
Das Grün und weiß-gemalte das Bauholzhaus ist eins der letzten restlichen Gebäude in Kamp Westerbork, eine Verzögerungsmitte, die ursprünglich 1939 von der holländischen Regierung geöffnet ist, um die jüdischen Flüchtlinge zu empfangen, die von Nazideutschland fliehen.
Deutschland-Behörden ergriffen Steuerung des Lagers 1940, und 1942 wurde es eine Durchfahrtnabe für die Zwangsverschickung der Juden zurück zu Nazi-besetzter Gegend. Über 100.000 Leuten wurden von Westerbork zu ihren Todesfällen an den Ausrottunglagern in Polen, Tschechische Republik und in Deutschland verbannt.
Unter ihnen war Kind Anne Frank Autor, das am Lager bis ihre Zwangsverschickung auf einem der abschließenden Züge nach Auschwitz-Birkenau 1944 zurückgehalten wurde? gerade Monate vor dem Lager wurden von der kanadischen Armee im April 1945 befreit.
Die großen Kasernen, die errichtet werden, um die Tausenden von Leuten unterzubringen, die durch das Lager überschritten, sind weg gefegt worden und gerade das Haus des Kommandanten verlassen, dem ein nationales Denkmal 1994 erklärt wurde.
„Der neue Glasdeckel dient zuerst als conservating Haut, um dieses Denkmal vor weiterer Abnahme zu schützen,“ sagte das Studio.
„Aber es ist auch ein Raum, in dem verschiedene Versammlungen, pädagogische Programme und kulturelle Tätigkeiten gelegentlich stattfinden.“
Besucher betreten die Glas- und Stahleinschließung zwar eine Stahlkonstruktion der kleinen Verwitterung an der Rückseite des Hauses.
„Die räumliche Annäherung war, die menschliche Skala zu inszenieren und die Relation mit der Landschaft,“ erklärte die Architekten.
„Das Projekt wird entlang den Hauptzugang zum Lager in Position gebracht? das Prachtstraßen-DES Miseres? und Sie betreten es, indem Sie durch ein niedriges gehen und geschlossenes Teil, das Pantry, Toiletten und Lagerung erleichtert,“ sie fügten hinzu. „Dieses wird auch gedacht, während ein Übergang vor Ihnen erreichen den Glasdeckel.“
Ein Stahlrahmen, der zu einem Ende des rostig-farbigen Eingangs hinzugefügt wird, erweitert aufwärts und, das Haus außerhalb einzukapseln.
„Der Rhythmus des Stahlaufbaus, der Spalten und aus Halteträgern besteht, betont die Form des Glasdeckels und ist ein integriertes Teil des Entwurfs.“