Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Wein-Kultur-Mitte durch RABATANALAB + Verdiana Spicciarell
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Platz, in dem die Grenzen zwischen Stadt und Land extrem flüssig und umstritten aber in hohem Grade Reiche in den kreativen Gelegenheiten sind.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Landschaft der Veneto-Region, in der der Cantina ValpolicellaNegrar lokalisiert wird, ist von Natur aus ein Mischling; ein Platz, in dem die Grenzen zwischen Stadt und Land extrem flüssig und umstritten aber in hohem Grade Reiche in den kreativen Gelegenheiten sind.
Die Herausforderung, die das Überdenken des WCC Negrar vorschlägt, ist die Wiederherstellung eines neuen Verhältnisses zu dieser empfindlichen italienischen Landschaft. Das Projekt spricht diesen Punkt an, indem es die zwei Ansätze, während des Konzept processus kombiniert, die aber gleichzeitig ergänzend ungleichartig sind.
Das erste hängt mit dem Monumentality des vorhandenen Gebäudes zusammen, das konserviert werden muss, da es eine vorhandene Marke der Identität für die Weinkellerei und seine Umwelt ist.
Durch den Gebrauch einer doppelten Metallhaut, die das vorhandene Gebäude einwickelt? alte Struktur? Standplätze als Megalith auf einer überwiegend flachen Landschaft, die Skyline anreichernd.
Zweite, das dieses Projekt kennzeichnet, verbindet das neue Gebäude mit der Landschaft; nämlich eine neue Struktur, die an die Landschaft bindet, minuziös und zart, mit einem wenigen Aufstiegseigenprofil, in Übereinstimmung mit
die Höhen der Landschaft, mehr als ein Architekturelement wird es ein neues Stück dieser Landschaft.
Das neue Gebäude, mit seinem monolithischen Profil und dem Gebrauch von warmen Materialien (wie Holz- und Betriebsangelegenheit), stellt den Geist des Platzes dar und integriert ihn, physikalisch und sichtlich.
Um Stärke zu diesem Konzept zu geben, graben drei Höfe in den Monolith: sie sind das Schlüsselele¬ment des Projektes, und jedes wird durch die Landschaftseigenschaften spezifiziert, die auf Trauben und Wein bezogen werden (das Amarone Gericht z.B. wird hauptsächlich als externer Erscheinenfall für die Amarone Trauben benutzt), um eine andere Atmosphäre in jedem Hof zu verursachen.
Die Höfe bieten viele Möglichkeiten wie im Freientätigkeiten, Weinprobieren, Kunstereignisse an: sie stellen Abzeichen, die von der Flexibilität dieser Räume spricht, konzipiert nicht nur für Arbeitskräfte oder Verbraucher, aber für jeder dar.