Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Erste Bilder des SANAA-entworfenen landwirtschaftlichen Gebäudes der Anmut in Connecticut aufgedeckt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die ersten amtlichen Fotographien von SANAAS sinuous kultureller Mitte am Anmut-BauernhofNaturreservat in Connecticut sind vor seiner Öffnung morgen freigegeben worden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Benannte den Fluss, die Struktur 83.000 Quadratfußes (7710 Quadratmeter) ist eine Reihe von fünf Pavillionen, die durch ein gebogenes Dach verbunden wurden, die einen leicht schrägen Abhang auf einem ehemaligen Bauernhofaufstellungsort in neuem Canaan absteigen.
Jeder Raum umfaßt eine andere Funktion: ein Schongebiet, Bibliothek, Gymnasium, Lagebestimmungsmitte und Common mit einem Kaffee. Ein vorhandener Stall auf dem Eigentum ist auch umgewandelt worden, um einen Freiluftgarten und eine willkommene Mitte zu verursachen.
Die Pavillionen haben die Glaswände und heraus bieten die 360-Grad-Ansichten der Rollenlandschaft an, die durch Philadelphia festes OLIN neu entworfen worden ist. Die Räume werden unter dem Serpentinendach geschwankt, um Ansichten heraus über das Land, nicht über das Gebäude selbst zu verweisen.
„Unser Ziel mit dem Fluss ist, die Architektur Teil der Landschaft werden zu lassen,“, sagte SANAA HauptKazuyo Sejima, dessen Vergangenheitsprojekte die Louvre-Objektivgalerie in Frankreich und die Rolex-Lernen-Mitte in der Schweiz umfassen.
„Wir hoffen, dass die, die auf dem Eigentum sind, einen größeren Genuss der schönen Umwelt und der ändernden Jahreszeiten durch die Räume und Erfahrung durch den Fluss verursachen lassen,“ sie sagten.
Der Fluss ist SANAAS erstes Projekt in den US, seit den Pritzker Preis 2010 zugesprochen werden. Das Studio schloß vorher das neue Museum in New York und im Glaspavillion am Toledo-Kunstmuseum in Ohio ab.
Das Gebäude unterscheidende roofline wird von den Kleber-lamellierten Bauhölzern gebildet, die mit Aluminiumverkleidungen mit einer Kappe bedeckt werden. Die warme hölzerne Unterseite kontrastiert zur silbrigen Metalloberseite, die das Licht und den Himmel reflektieren soll.
Das Schongebiet wird durch Gracegemeinschaftskirche sowie andere Gruppen in der Region benutzt. Die Öffentlichkeit ist willkommen, den Boden zu benutzen, die ein System der natürlichen Spuren und des Teichs einschließt.
Anmut-Bauernhöfe ist eine neue Reserve 80 Morgens (32 Hektar) der Wiesen, des Holzes, der Sumpfgebiete und der Teiche. Er öffnet sich morgen mit einem zweitägigen Programm von Ereignissen, einschließlich die Enthüllung der neuen Aufstellungsort-spezifischen Gestaltungsarbeiten durch Thomas Demand, Teresita Fernández und Susan Philipsz und ein Textilstück durch Olafur Eliasson.
Neues Canaan, ein wohlhabender Vorstadtbereich eine ungefähr Stunde außerhalb New York City, ist auch nach Hause zum Glashaus Philip-Johnson und zu vielen anderen weniger bekannten modernistischen Häusern.