Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Sarah FitzSimons umreißt ein traditionelles amerikanisches Haus mit Chicago-Seeseiteinstallation
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine steife Installation auf der Chicago-Seeseite durch Künstler Sarah FitzSimons kennzeichnet die umreiß eines traditionellen two-storey amerikanischen Hauses.
{{{sourceTextContent.description}}}
FitzSimons benutzte Aluminiumpfosten und Verbindungen, um die umreiß eines typischen two-storey Hauses zu verursachen, das im amerikanischen Mittelwesten gefunden wurde. Die temporäre Installation hat kein Dach, Wände noch Umhüllung? sie geöffnet absichtlich lassen zu den Elementen.
Betiteltes Haus, die Struktur sitzt auf einem Strand entlang Michigansee, mit einem Teil von ihm versenkte in Wasser.
„Traumhaft, wird die Struktur beinahe auf Land gesetzt und Hälfte im See, Chicagos die realen und metaphorischen Anschlüsse zum Wasser beziehen,“, sagte FitzSimons, das in Madison, Wisconsin angesiedelt wird.
„, das Innere und die Außenseite der Architektur mischend, definieren seine minimalen Linien den Raum eines Hauses, dennoch es physikalisch und psychologisch öffnet und stellt die Architektur und wie wir metaphorisch ansehen, denken Sie und träumen Sie über Häuser,“ sie sagten heraus.
Ein performative Kunststück durch ATOM-R? ein Chicago-gegründetes Kunstkollektiv? wurde innerhalb des Hauses am 1. Oktober 2015 inszeniert. Ein Paar Künstler leitete verschiedene Taten innerhalb der Struktur, wie Einfügung innerhalb eines hölzernen Gegenstandes mit den Öffnungen, die genug für einen Menschen groß sind.
Die Leistung wurde „reagieren auf das Haus, indem man erforschte, wie Körper gleichzeitig innerhalb des Raumes befreit und enthalten werden,“, sagte ATOM-R beabsichtigt.
Haus wurde in Verbindung mit dem Chicago-ArchitekturBiennial hergestellt, der sich am 3. Oktober 2015 öffnete und zu 3. Januar 2016 fortfährt.
FitzSimons Installation ist eins von drei z.Z. dargestellt von 6018north, von einer kulturellen Organisation und vom zweijährigen Partner. Die anderen sind eine Wiedergabe einer Kapelle durch mexikanischen Künstler Rodrigo Lara Zendeja und eine Ausstellung durch eine Gruppe Künstler, die grundlegende Gebäudebestandteile, wie Türen und Decken darstellt, die „vom Entwurf und von der Kunst“ abgestreift werden.
FitzSimons verursacht die temporären und dauerhaften Installationen unter Verwendung der Skulptur, der Fotographie und des Videos. Allgemeine Themen in ihrer Arbeit umfassen Flüsse, Ozeane, Wüsten und Berge? und „der Zusammenstoß vom körperlichen und das metaphorisch,“ sagte sie. Ihre Arbeit ist in den Städte um die US aufgewiesen worden.
Haus ist auf Ansicht in Chicago bis 25. Oktober.
Der Biennial kennzeichnet die Arbeit von mehr als 100 Entwerfern um die Kugel. Andere Projekte auf Ansicht umfassen eine Mikrowohnung durch das Bangkok-Studio alle (Zone), eine sich hin- und herbewegende utopische Stadt durch WORKacund Ameisen-Bauernhof und einen Prototyp für stützbares Gehäuse in Mexiko durch Tatiana Bilbao.