Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Paul-Kate-Studio stellt Isomi Ausstellungsraum in der ehemaligen London-Druckfabrik her
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ursprüngliche Eigenschaften werden mit geschwärztem Stahl modularen konkreten Möbelmarke Isomis im ersten Ausstellungsraum zusammengepaßt, untergebracht innerhalb einer ehemaligen Druckfabrik in Londons Clerkenwell.
{{{sourceTextContent.description}}}
Um das BRITISCHEN greyscale ästhetische der Marke zu reflektieren, w5ahlte Paul-Kate-Studio eine minimale materielle Palette mit dunklen Metallakzenten als den Innenraum entwerfend.
„Das Konzept war, eine verringerte materielle Palette zu benutzen, die das Markenkonzept eines einzelnen Materials pro Zusatz reflektiert,“ die Paul-Katen, die Dezeen erklärt wurden. „Die Wahl des geschwärzten Stahls wurde teils durch die Isomi Markenpalette angespornt, die bis jetzt alle hat, die gewesen werden in Schwarzweiss.“
Das Studio war scharf, das vorhandene Lagergebäude zu respektieren und hat ursprüngliche Eigenschaften wie ein Kran und doppelten Eingabetüren wieder eingesetzt.
„Das Gebäude hatte vorher einen Aufzug in der Mitte, die für bewegliche Paletten des Papiers benutzt wurde,“ sagte Katen. „Wir streiften es im Wesentlichen rechtes rückseitiges und eingesetzt den wesentlichen herausgestellten Dienstleistungen ab, während, den ursprünglichen Buchstaben behalten.“
Besucher kommen auf das Hofniveau herein, in dem ihnen ein Einblick in den Markendesignprozeß und in die Stromrichtung an einem Arbeitsstudio angeboten werden.
Oben sind vorhandene Backsteinmauern entfernt worden, um natürlichem Licht zu ermöglichen, den Ausstellungsraum zu überschwemmen. Zusätzliche Möbel wurden zweckmäßig ausgelassen, damit Fokus auf der Kernansammlung der Marke bleibt.
Sowie die Überschrift herauf sein namensgebendes Studio, ist Paul-Katen Isomis Entwurfsdirektor und ist für die Produktserie der Marke verantwortlich.
„Meine Gesinnung für die Entwurfsarbeit, die ich für Isomi erledige, ist, dass die Materialien ehrlich und natürlich sein sollten,“ sagte Katen. „Durch natürliches bedeute ich gerade verwendet von der Fabrik ohne angewendeten die Sekundärprozesse.“
Die Bewegung, den Ausgang der Firma in Beton zu verlängern kam über, als Katen anfingen, die Möglichkeiten des Anwendens des Materials an den Möbelprodukten zu erforschen.
„Ich bin immer durch die Möglichkeiten des Betons fasziniert worden,“ sagte Katen. „Es ist solch ein strukturelles, reines Material, und ich wollte seine wesentlichen Qualitäten zu meiner Arbeit für Isomi holen.“
Die konkrete Strecke umfaßt drei Modularsysteme, die betitelt werden, abschrägen, Volumen und Lintel und gestartet während des diesjährigen London-Entwurfs-Festivals? Übereinstimmung mit der Ausstellungsraumöffnung.
Vorher versenkte Paul-Kate-Studio Sitzbereiche unter den Fußboden in einem Büro der Werbebüro Falte 7 und fügte im Siebdruckverfahren geherstellte Tabellen einem Westlondon crêperie hinzu.