Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
ICHOT (Interaktywne Zentrum Historii Ostrowa Tumskiego) „Gatter von Poznan“
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
ICHOT - GATTER VON POZNAN wurde im historischsten Teil von Poznan, Ostrów Tumski errichtet, wo das polnische Eigenstaatlichkeit und Polnisch-Christentum ihre Ursprung hat
{{{sourceTextContent.description}}}
Die schwierigste Aufgabe, sich beteiligtes zu nähern, das neue mit dem alten im Block der historischen Gebäude kämmend.
Diese sehr einfache Form des Gebäudes, das alle unnötigen Verzierungen einerseits beraubt wird, wird errichtet, in Bezug auf den historischen Hintergrund aber steht einerseits in auffallendem Kontrast zu ihnen die modernen Zeiten hervorhebend, als sie Sein erbte. Es war wichtig, ein zutreffendes und authentisches Gebäude herzustellen. Ihm ist es erreicht worden, nicht nur indem man die Form auf seiner wesentlichen Bedeutung aber auch durch den Artlessness der Materialien verringerte. Aus diesem Grund wurde es entschieden, um rohen Beton, steifen Schnittstahl und Glas zu benutzen.
Der Grundgedanke des Gebäudes wird der Kathedrale unterstellt, indem man Hauptblock aufspaltet und auf diese Weise ein Spalt verursacht, der der Kirche orientiert wird. Die Ansicht der Kathedrale begleitet Besucher zur Ausstellung, während sie das Glas kreuzen
Brücken auf jedem Niveau. Auf diese Art wird die Kathedrale die größte und vorstehendste Ausstellung.
Das Gebäude dient als Pentaprism, durch den wir von größter Wichtigkeit etwas ansehen, nämlich die Geschichte des Aufstellungsortes. Die grundlegende Idee des Spaltes ist der offene Raum, der nur gefüllt wird mit, was draußen ist.
ICHOT ist der Ausgangspunkt des Besichtigungsausflugs, während die Ausstellung in sie einführt. Die Ausstellung herausnehmend, können wir den Steg kreuzen, um auf die historischen Verstärkungen von Sluza Tumska, die Kathedrale und anderer historischer Anblick zurückzugreifen von Poznan gelegen an dem königlichen imperialen Weg.
Gebäude belebte ein altes, vernachlässigtes und vergessenes ältestes Teil der Stadt - Sródka wieder, das, nicht nur für die Einwohner, die kulturelle Mitte wurde. Investition reguliertes Bett von Cybina Fluss und von aktivierten Prachtstraßen entlang ihm außerdem.