Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Caruso Johannes Gagosian Grosvenor Hügel-Kunstgalerie öffnet sich in London
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
BRITISCHES Studio Caruso Johannes hat Gagosians drittes und größten Galerie in London hergestellt und dunklen Eichenbodenbelag und eine Glasdecke gekennzeichnet, die vor Fries-Kunstmesse dieser Woche sich öffneten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die neue Galerie? der 7. Raum Caruso Johannes hat für die globale Kunst-Verkaufßtelle entworfen? ist auf Grosvenor Hügel in Mayfair, auf, was vorher ein kompletter Stadtblock war, der durch eine Brutalistjahrentwicklung besetzt wurde.
Die Entwicklung bestand einem Wohnaufsatz und aus einem two-storey Bürohaus mit darunterliegend parken. Trotz des Erscheinens wie ein neues freistehendes Gebäude, wird die 180-Quadratmeter-Galerie unter Verwendung des Skeletts des Bürohauses errichtet.
„, was das Projekt war, die Struktur des Bürohauses zurück zu den Umkreisspalten zu demolieren tat und einige der ursprünglichen Dachlichtstrahlen, ergriffen heraus das Wort, versteift der Struktur, um diesen Raum zu bilden,“ Architekt Peter Johannes erklärtes Dezeen. „So im Wesentlichen ist es die gleiche Form, wie das Gebäude, das verwendete, um hier zu sein, außerhalb und das Innere ist total unterschiedlich.“
Caruso Johannes Innenraum kennzeichnet zwei Doppelthöhe Galerieräume und zwei kleinere anschließenbereiche, mit großen Öffnungen in-between. Die Galerie war entworfen, um Gagosian die Flexibilität zu geben, eine Strecke der verschiedenen Arbeiten zu zeigen.
„Wir benötigten mehr Flexibilität, Lose von den verschiedenen Ausstellungen zu bilden,“ Galeriedirektor Gary Waterston erklärtes Dezeen. „Wir versuchten, einen Raum zu verursachen, der unterschiedlich war, das waren nicht gerade konkreter Fußboden mit herausgestellten Lichtstrahlen und Leuchtstoffbeleuchtung, aber etwas viel mehr dieser Nachbarschaft.“
Caruso Johannes wählte Endekorn dunklen Eichenblock für den Fußboden der Galerie. Die Blöcke, die benutzt werden, sind in der Skala sehr groß, also sind die Wachstumringe des Holzes spärlicher und eindeutiger.
Beim Geben des Eindruckes des Tageslichts, enthält die Glasdecke in den Galerieräumen künstliches niedriges Licht, das gleichmäßig den Raum unter Verwendung relativ weniger Energie belichtet und ohne Hitze zu erzeugen.
„Es gibt einen Raum hinter dem Glas, welches, die Tiefe der Stahlkonstruktion, in der es eine Reihe sehr räumlich knapp bemessene LED-Lichter gibt, die warme und kühle Birnen sind,“ Johannes sagte. „Wir können die Farbe des Lichtes uns unterscheiden, um die Farbe des Lichtes des Himmels zusammenzubringen. Er kann auf wirklich beziehen, ob es eine Wolke über dem Gebäude gibt, das ist erstaunlich.“
Einige Fast-vollhöhe Fenster holen mehr Tageslicht in die weißen Galerieräume, während eine schwarze Stahlbautür den Eingang markiert.
„Innerhalb der offensichtlichen Grenzen des Entwerfens der flexiblen Räume, versuchen Sie, die banalen Details zu vermeiden und plötzliche Erfahrung der Kunst, die die normale Weise in einer Handelsgalerie ist,“ Johannes erklärte Dezeen. „Die neue Mayfair Galerie ist, es hat einen schönen dunklen Bauholzfußboden und eine Glasdecke, wie ein Museum verfeinert. Sie ist nicht wie ein Dachboden oder ein Industriegebäude.“
Der Zurück-vonhaus Raum befindet sich durch eine versteckte Tür und up ein Treppenhaus. Er hat eine größere Bodenfläche als die Galerien selbst und enthält Büros, eine hölzerne Bibliothek, einen Kunstspeicher und Betrachtungsräume, um Klienten Gestaltungsarbeiten zu zeigen.
Das Äußere des Gebäudes wurde durch London-Praxis TateHindle für den Grosvenor Zustand abgeschlossen? wer das Gebäude zu Gagosian für 20 Jahre gemietet haben. Die Galerie ist in den handgemachten hellgrauen römischen Ziegelsteinen plattiert, die längere und flacher als Standardziegelsteine sind.
Gagosian Grosevnor Hügel ist ein Teil einer kulturellen Wiederbelebung des Bereichs. Neue Zusätze umfassen die Hauptsitze der Kreuzkopfauktionsfirma, Sadie Coles Galerie und Modedesigner Hussein Chalayans kaufen zuerst.
Caruso Johannes hat an Grosvenor Hügel für drei Jahre gearbeitet. Es ist Beendigung übereinstimmt mit der London-Galerie, die sie für britischen Privatsammlung Künstler Damien-Hirsts entwarfen, in einer Reihe der umgewandelten und verlängerten Theaterlager in Vauxhall.
Die Praxis hat beide Gagosians anderen Galerien in London entworfen? Britannia Straße und Davies Straße? sowie Vorposten in Hong Kong, in Rom und in Paris.
„[Gagosian] vertrauen Sie uns, dem ist die wichtige Sache,“ sagte Johannes. „Es gibt immer Ungewissheit, wenn man eine Praxis laufen lässt, also sind wir glücklich gewesen, sie als Wiederholungsklienten zu haben. Sie sind die einzigen!“
20 Grovesnor der Hügel hat sich mit einer Ausstellung der Arbeiten durch amerikanischen Künstler CY Twombly, einschließlich zwei seiner großräumigen Bacchusanstriche geöffnet, die nie öffentlich gezeigt worden sind. CY Twombly ist bis 12. Dezember 2015 geöffnet.
{{medias[49049].description}}
{{medias[49050].description}}