Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
AtelierBow-Wow und Dertien 12 stellen Verein des Kanal-Schwimmers auf Brügge-Wasser-Strasse her
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Diese sich hin- und herbewegende Sonneplattform auf dem Rand eines Brügge-Kanals durch Atelier Bow-Wow und Dertien 12 ist angebracht, um einen Ruheplatz für Schwimmer während des ersten Kunst- und Architekturtrienniums der Stadt zur Verfügung zu stellen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Achtzehn Künstler und Architekten, einschließlich Tokyo-gegründeten Architekturunternehmen AtelierBow-Wow und lokales Studio Dertien 12, wurden eingeladen, an der ersten Ratenzahlung des Brügge-Kunst-und Architektur-Trienniums 2015 teilzunehmen, das bis 18. Oktober 2015 läuft.
Das dreijährige Thema bat Mitwirkende, die Auswirkung einer plötzlichen Bevölkerungsexplosion in der historischen Stadt zu betrachten, als ob die 5 Million Touristen, die die Stadt jedes Jahr besichtigen, sich entschieden hatten zu bleiben.
AtelierBow-Wow und Dertien 12 vereinbarten auf der Idee der Vereins eines Kanal-Schwimmers, eine große hölzerne Plattform, die auf eine Ausdehnung des Kanals in Position gebracht wurde, der vor kurzem für allgemeine Schwimmen nach 40 Jahren des Verbots wegen der armen Wasserqualität gesäubert worden und wieder geöffnet worden ist.
„Es gibt sehr großes Potenzial, neuen öffentlichen Platz vom Verhältnis zwischen Verhalten der Leute zu verursachen und Verhalten des Wassers,“ sagte Yoshiharu Tsukamoto des Atelierbow-wows und Tom Gantois von Dertien 12. „Es ist beide Leute, die die Wasserqualität schädigen und die genießen das Wasser in der Stadt.“
Die temporäre Plattform schwimmt auf Pontons am Zusammenströmen Spinolarei-Potterierei und Sint-Annarei der Stadt der Kanäle und stellt einen Sommersitzungsraum für das Ein Sonnenbad nehmen und das Schwimmen zur Verfügung. Der Name der Struktur erfindet eine Schwimmenverein, die nicht noch existiert.
Es wird gehofft, dass die Struktur neue Schwimmer zum Kanal, sowie ältere Bewohner anzieht, die möglicherweise die Wassern-Strasse vor der Stadt 40 Jahren schwammen. Die Schwimmenzustände und die Wasserqualität Wegweiser mit einem Markierungsfahnensystem wie der, die auf Stränden verwendet wird.
„Es vergrößert nicht nur den öffentlichen Platz innerhalb eines zu beschäftigten touristischen Stadtzentrums, aber zeigt auch, wie viel die Wasserqualität durch die Bemühung der Leute und der Stadtregierung verbessert worden ist,“ sagte Tsukamoto und Gantois an. „Das Verhalten der Leuteschwimmens im Wasser würde signalisieren der Verbesserung der Wasserqualität.“
„Wir nannten dieses die Verein des Kanal-Schwimmers, um einen fiktiven Sozialhintergrund hinter ihm zuzuweisen,“ sie hinzufügten.
Eine Netz-beiliegende Rampe führt unten vom Straßenniveau zu die Plattform, die in aufbereiteten Baugerüstplanken umfaßt wird und durch einen galvanisierten Stahlrahmen gestützt wird.
Die Struktur ist entworfen, leicht zusammengebaut zu werden und jeden Sommer und Hin- und Herbewegungen auf den gemieteten Pontons auseinanderbaute, die normalerweise vom Belgiermilitär benutzt werden.
Ein Pergola mit schräg gelegenen Luftschlitzen umfaßt 60 Prozent der Plattform, stellt Farbton von der Sonne bereit und adressiert Regenwasser durch Sinkkasten direkt in den Kanal um.
Ein gedeckter Gehweg verlängert heraus vom Hauptsundeck unter dem Carmersbrug, einer Buckelfußgängerbrücke und Verbindungen auf einen Sitzbereich, der einen populären Bootfahrtbereich übersieht.
Ähnliche Pläne sind für Londons Wassern-Strasse, einschließlich einen sich hin- und herbewegenden Swimmingpool auf dem Fluss Themse von Studio Octopi vorgeschlagen worden und ein Frischwasserbadenteich in den Königen Cross sickern vorbei Architekten durch.