Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Museum, das den Märchen der Brüder Grimm eingeweiht wird, hat ein getretenes Dach, Kassel zu übersehen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses Kalkstein-stellte Museum in der deutschen Stadt von Kassel durch Häuser Kadawittfeld Architektur die Archive des berühmten literarischen Duos die Brüder Grimm gegenüber.
{{{sourceTextContent.description}}}
Grimmwelt Kassel (das Brüder Grimm Museum) wird auf einem schrägen Plan in Weinberg, ein ehemaliger Weinberg nahe Kassels Mitte errichtet. Der erhöhte Aufstellungsort wird mit Fragmenten der Steinstützmauern, Schritte, Pergolas gestreut und wird durch gepflanzte Terrassen gestützt.
Das deutsche Studio, das auch ein Verwitterungstahlmuseum entwarf, das Kragbalken über einem keltischen Beerdigungsboden, gab dem Grimmwelt Kassel ein Schritt-geformtes dieses Dach Doppelte als Ansichtpunkt über der Stadt.
Die Stadt war einmal das Haus zu Jacob und zu Wilhelm Grimm? die Brüder Grimm? und das Museum ist entworfen, um ihre literarischen Arbeiten darzustellen. Die Brüder sind für ihre Anthologie, die des Grimms Märchen am bekanntesten. Das Buch der Folkloregeschichten schließt Aschenputtel, Schneewittchen und Schneewittchen mit ein.
„Besucher erfahren einen Platz mit verschiedener Atmosphäre und man, der auf deutsche Linguistik sowie die Ansammlung der des Grimms Märchen richtet,“ sagte das Studio.
Das Museum wird über fünf aufgeteilte Niveaus geteilt, die den schrägen Aufstellungsort unterbringen, und ein getretenes Dach kennzeichnet, das in einer Betrachtungsplattform über dem Park und der Stadt kulminiert.
„Das neue Museum setzt die Topographie der Umlagerungen in einer zugänglichen Dachlandschaft fort und versieht folglich den Park mit einem geöffneten Treppenhaus, das zu einer Terrasse mit einer Ansicht über Kassel f5uhrt,“ sagte die Architekten.
„Es übersetzt die historischen und topographischen Eigenschaften des umgebenden Parks in einen ununterbrochenen offenen Raum und lädt Besucher ein, die Ausstellungen an ihrem eigenen Schritt zu erforschen.“
Ein Kaffee, ein Geschäft und eine Ausstellunghalle, die einleitende Ausstellungen zeigt, verbreiteten über dem größten der Fußböden des Museums auf Bodengleiche.
Die lange Bodengleiche kennzeichnet panoramische Fenster, benches das Schlängeln mit Ansichten über das südliche Teil der Stadt und des nahe gelegenen Karlsaue Parks.
Ein spezieller Ausstellungraum wird an der Oberseite des Gebäudes aufgestellt und drei teilweise Kellerfußböden enthalten Archive und Speicherbereiche.
Die verstärkte Betonkonstruktion wird in grob Texturkalksteinblock gegenübergestellt, die in Kurse der unterschiedlichen Höhe gelegt werden. Das Material wurde für seinen Hinweis auf den Kalksteindurchgängen unten und die vorhergehende Struktur auf dem Plan vorgewählt, der während eines Luftangriffes 1945 zerstört wurde.
Ein Waren der Kalksteintunnels unter dem ehemaligen Weinberg wurden für Bierspeicher im 19. Jahrhundert benutzt, dann umgewandelt in Schutz während des zweiten Weltkriegs.
Kassel ist auch nach Hause zu Documenta, ein Kunstfestival, das alle fünf Jahre seit seiner Grundlage während des Bundesgartenbauerscheinens 1955 gehalten worden ist, für das der späte Pritzker Laureatus 2015 Frei Otto a Zelt-wie Pavillion verursachte. Die folgende Ratenzahlung, Documenta 14, wird an Sommer 2017 gehalten.