Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Claridge Architekten entwirft geschwärzten Bauholzpavillion für Anlagen aus Platzausstellung heraus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Planken des schwarz-farbigen Bauholzes wurden in einer diagonalen Anordnung geordnet, um den Schauplatz für eine Ausstellung herzustellen, die Unkräuter während des diesjährigen London-Entwurfs-Festivals feierte.
{{{sourceTextContent.description}}}
London-gegründete Claridge Architekten entwarfen die Struktur für die Anlagen aus Platzausstellung heraus? ein Fünftageereignis im Park der Königin, der das Potenzial von Undesirable und wild-wachsende Betriebssorte in den Dörfern und Stadt feierte.
Der Entwurf des Pavillions wurde vom Ausstellungthema und von den Architekten, die darauf abgezielt wurden, um eine beiliegende Struktur zu verursachen, die ein volles erlaubte - Ansicht des umgebenden Parks angespornt.
„Es war wichtig für uns, einen Ausstellungraum zu verursachen, der eingeschlossen wurde, dennoch erlaubte volle Anerkennung der Umlagerungen des Parks als innerhalb er,“ Architekt Jerry van erklärtes Veldhuizen Dezeen.
„Pavillionen wie dieses neigen, Gebäude man zu sein besucht beim Überschreiten eher als Bestimmungsörter, also war es auch wichtig, dass sein externes Aussehen Intrige verursachte, um Besucher in Richtung zu ihm von weitem zu zeichnen, während, harmonisch sitzend unter seinen Umlagerungen,“, er fortfuhr.
Claridge Architekten ordneten die geschwärzten Bauholzplanken bei 45 Grad und gesperrt 100 Millimeter auseinander, um Licht durch zu lassen und Muster zu verursachen, in denen sie überschneiden.
Die Anordnung auch ermöglichte Blicken der Ausstellung von der Außenseite und verursachte ein Niveau der Mehrdeutigkeit von fern.
Der Pavillion enthielt drei Freiluftblockierenvolumen, jedes, das in den Bauholzdielen plattiert ist? verwendet, um den Aufbau der Struktur hervorzuheben.
„Die geschwärzten Bauholzdielen dienten, die Neugier der Leute, sie in Richtung zu ihr einladend auszulösen,“ sagte Van Veldhuizen. „Es ist nur dann, wenn man beginnt, sich dem Pavillion zu nähern, den es beginnt, auf einem formaleren Aufbau zu nehmen.“
„Die drei blockierenvolumen der unterschiedlichen Höhen verursachten geöffnete Gartenräume, die, zusammen mit den Ausstellungstücken, einen mannigfaltigen Weg durch den Pavillion mit verschiedenen volumetrischen Anteilen und ständig wechselnden Ansichten über den Park herstellten,“ er fortfuhren.
Anlagen aus Platz heraus waren eine Zusammenarbeit zwischen schwedischem im Garten arbeitenhaus Coloni und Tendenzmeteorologe Studio Aikieu.
Während der Dauer der Ausstellung, bewirtete der Schauplatz eine Reihe Ereignisse einschließlich eine natürliche skincare Werkstatt und masterclass in der Kennzeichnung und in der Bearbeitung der essbaren wilden Anlagen.
Chef Christopher Jordanien verursachte ein einmaliges herumgesuchtes Abendessen während Mixologists Platterform, botanische hineingegossene Cocktails gedient, um das Menü ergäzunzen.
Der Pavillion war zur Öffentlichkeit vom 19. bis 27. September 2015, während des diesjährigen London-Entwurfs-Festivals geöffnet. Andere Ausstellungen, die während des Ereignisses stattfanden, umfaßten einen Schaukasten des norwegischen Entwurfs, der Erforschung der Materialien und der Ansammlung hölzerner Produkte durch Robin Wood.