Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
ASTRUP FEARNLEY MUSEUM DER MODERNER KUNST
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Reflektierende Pers5onlichkeit
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Astrup Fearnley Museet in Oslo, Norwegen ist das Resultat einer Zusammenarbeit zwischen Renzo Piano, der Werkstatt errichten und Narud Stokke Wiig Architekten.
Dieses Architekturmeisterwerk wird im eben aufgebauten Tjuvholmen Nachbarschaft Jutting in die Stadt positioniert? s-Hafen. Mehr als gerade ein Museum für moderne Kunst, ist es ein vielfältiger Komplex einschließlich das Museum, die Bürohaus, einen Park, einen Strand und Hafen-vordere Promenade. Die Bauholz-plattierten Gebäude der Espe werden unter einem einzelnen angegrenzten swooping Glasdach geschützt, das durch die Segel der Schiffe angespornt wird, die noch den Hafen ausüben? s-Wasser. ? Dieses ist ein ikonenhafter Komplex in der Mitte der Stadt? erklärt Hossam Gadalla, Projekt-Architekt. ? Das Dach vereinigt alle verschiedenen Tätigkeiten in ein einzelnes Wesen.?
Als es zum Herstellen der Kunstgalerien des Museums kam, wünschte die Entwurfsmannschaft eine monolithische Decke mit der gleichen Geometrie wie das Dach. ? Wir benötigten eine Decke, die Null- und stark war? neutrale Person weil es shouldn? t überschatten die Arbeiten über Anzeige, dennoch starke, weil sie die Pers5onlichkeit des Dachs reflektieren musste.?
Gleichzeitig musste die Decke eine lange Liste der akustischen und technischen Anforderungen erfüllen. ? Wir wurden wirklich durch ROCKFON beeindruckt. Die Qualität ihres akustischen TE Deckenmonosystems ermöglichte uns, zu erzielen, was wir technisch und Architektur- wünschten. ROCKFON versteht Architektur; die Wahl wirklich ausgezahlt. Wann schauen Sie oben, sehen Sie die hölzernen Lichtstrahlen, und die Decke überspannt die Räume zwischen mit der gleichen doppelten Biegung wie das Dach.?