Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Arbeitsstudio der mamiya shinichis wird durch Wald der Bauholzpfosten gestützt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
angesiedelt in Vorstadtnagoya, nahm Japan, mamiya shinichi Entwurfsstudio auf der Herausforderung, um ihren eigenen Arbeitsplatz zu konstruieren.
{{{sourceTextContent.description}}}
genannt? Pfostenwaldung? der dynamische und unterscheidende Arbeitsraum des kreativen Studios fokussierte von der Schaffung einer neuen Umwelt, um die Firma zu fahren? s-Entwicklung, bei der Anregung einer reichen Kommunikation zwischen den Angestellten.
außen ist das façade ein einfaches dreistöckiges Gebäude mit den gleichen sortierten Fenstern, die um alle vier Wände organisiert werden. unterdessen erwähnt der Innenraum ein weniger systematisches Programm und erforscht die Möglichkeiten des Bauholzaufbaus. veranschaulicht unter Anwendung von 30? Pfosten? , durchbohren diese Bauholzverkleidungen scheinbar durch die verschiedenen Niveaus und werden in einem Durcheinanderumbau Plan geordnet.
die Kreation des Spalten-, Fach- und Fachsystems hat die Freianordnung für Fußbodenplatten angeregt, die an den verschiedenen Höhen und am Erlauben dem Personal, in ihrem eigenen kundenspezifischen Raum innerhalb des Büros zu vereinbaren gesetzt worden sind. zusätzlich zur hell beleuchteten Umwelt kommen alle Elemente zusammen, ein absichtlich Konstruktionsbüro herzustellen, das überraschende Formen der Funktionalität trägt? Beitragen zum Gefühl von durch eine Waldung umgeben werden? und ein emporkommendes und bequemes Studio fördernd.