Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Bonaveri Mailand - das Haus der Mannequine durch Emma Davidge, kreativer Direktor der Chamäleon-Sichtbarmachung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der neue Bonaveri Ausstellungsraum wird völlig der Sichtverkaufwelt eingeweiht, um umzuarbeiten und Kreativität hinter dem Glas
{{{sourceTextContent.description}}}
BonaveriMilano? der neue Ausstellungsraum weihte Sichtverkauf, Art und Weise und Kreativität ein? geöffnet mit einem Weihnachtsfest und gefunden seinem Lebensraum in den Geschäftsfenstern. Die Firma? Führer in der Kreation der hochwertigen Mannequine? wählte einen Abstand von 600 Quadratmetern innen über Morimondo, 25. Das Gebäude, entworfen Architekten von den Giuseppe-Tortato, ist nahe dem ex Bereich Richard-Ginori, in einer Gegendreichweite der Grenzen mit der industriellen Stadt und Fertigungtradition. Heute es? s eine wichtige Art- und Weise und Kreativitätnabe. Dem kreativen Direktor Emma Davidge der Chamäleon-Sichtbarmachung das Innenarchitekturprojekt wurde beauftragt, der das allgemeine Konzept entwickelte und um die Öffnungsinstallation sich kümmerte.
DIE POSITION
BonaveriMilano ist nicht nur ein Raum für die Darstellung der erfolgreichen Mannequine von der Art und Weisewelt, aber auch ein vielseitig begabter Platz, der mit symbolischen Elementen erhöht wird. Eine Umwelt mit einem industriellen Abdruck, wenn eine strenge konkrete Fassade ein eigenartiges Muster trägt, der Ösen und der Glaswürfel gestaltet durch geführte Streifen und die Beförderung
die Idee eines Gegendgrenzsteins. Innerhalb, hält stellt der Raum eine hufeisenförmige Struktur und einen Patio gegenüber, der durch die Fenster gestaltet wird, die oben seine vollständige Länge gehen, die den Raum mit natürlichem Licht überschwemmt. Vom breiten Anfangsvolumen gehen Sie oben auf ikonenhafte Metalltreppe und die Geländerbleiarten Ihre Aufmerksamkeit zuerst zu einem Mezzaninfußboden, in einer großen 260-Quadratmeter-Terrasse oben zu beenden. Der Raum ist Multifunktions: am Eingang dort? weiter Bereich S.-A. eingeweiht einer dauerhaften Mannequinausstellung, gehend zu einem Funktionsbereich basiert auf Bild-Geschichtenerzählen auf Bonaveri weiter? s-kreative, bildhauerische und handcrafted Prozesse, in a oben beenden? Aufenthaltsraumbereich?. Auf diesem letzten? gewidmet multimediality? beherrscht einen sehr großen Bücherschrank von Fußboden zu die Decke und bewirtet Art und Weise, Künste und Entwurfskataloge. Der zweite Stock bewirtet Büros, einen Guestroom und den Zugang zu einer großen Terrasse, in der Frühlingsereignisse stattfinden.
DIE INSTALLATION
Der große zentrale Raum öffnet sich mit einer Installation, die von Emma Davidge als Tribut zur Arbeit des Künstlers Lorenzo Piemonti verursacht wird? Momenti tubolari?. In einem Zeitraum seiner reinen künstlerischen Tätigkeit, hat Piemonti auch gearbeitet, während ein Mannequin-Bildhauer, der ein unauslöschbares lässt, innen die Geschichte von dank dieses Feldes seine wundervollen Schattenbilder der Schlaeppi Ansammlung in den 60 unterzeichnen? s/70? s. Die immergrünen Körper sind noch sehr Zeitgenosse und sie stellen eine reale visionäre Arbeit dar, die Emma Davidge in ihrem kreativen und künstlerischen Prozess anspornte.
Um diesen neuen Social- und Funktionsraum möchte Bonaveri seine Geschäfts-Verhältnisse beleben und die Entwicklung von bestellte neue Produkte voraus, aber die Idee ist auch, einen realen Zeitplan von Tätigkeiten und von Ereignissen zu beginnen. BonaveriMilano ist ein dynamischer Schmelztiegel, verwendbar, die Ausstellungen und Kulturveranstaltung zu bewirten, welche die Welt von Art und Weise, von Entwurf und von Künsten mit einbeziehen. Dieses ist erzieltes Abfahren von den Tätigkeiten, die eingeweiht werden, um junge Entwerfer und die Verhältnisse zu den Trainingsanstalten durch ein Programm zu stützen, das auf Hilfe und Initiativen basiert.